Jendrisek ist noch ein junger Kerl und hat 3 Jahre beim FCK gespielt.
Es ist völlig normal, wenn er sich nun mal verändern möchte.
Jendrisek ist noch ein junger Kerl und hat 3 Jahre beim FCK gespielt.
Dann soll er zum Friseur oder sich ne neue Freundinn suchen!
Was hier immer gemosert wird...
Jeder normale Arbeitnehmer, der für ein paar Jahre irgendwo arbeitet, und dann von einer anderen Firma für die gleiche Arbeit dass vielfache geboten bekommt, würde mehr als schwach werden...
Und wir verdammen einen Fussballprofi gleich dafür...
Ich finde er hat hier eine tolle Zeit gehabt, er hat sich gut entwickelt und viel geleistet, nur wenn er eben die Herausforderung sucht sich auch bei anderen Vereinen durchsetzen zu wollen, wie kann man ihm dass verübeln...? Und ich sehe es ähnlich wie mit einer "normalen" Berufs- oder Lebenslaufbahn... ich für meinen Teil wollte/will auch nie mein ganzes Leben in einer einzigen Stadt/Region verbringen, ich hatte auch mal ein spontanes Angebot in den USA für einen Großkonzern zu arbeiten, und hab dafür auch den alten Job gekündigt und an den Nagel gehängt, selbst dass Studium dafür pausiert etc.
Weil es einfach manchmal Möglichkeiten gibt, die man wahrnehmen will um sich weiter zu entwickeln...
is ja nicht schlimm das er gehen möchte und sich weiterentwickeln möchte. nur man sollte dann auch auf sich selbst schauen, das tut er ja auch
Und wir verdammen einen Fussballprofi gleich dafür...
Hier geht es doch vordergründig darum, dass man anderen Spielern, die hier bleiben (wer weiss das eigentlich?), Spielpraxis gibt. Der Meinung bin ich selbst nicht.
Das dann einige wieder Söldner rufen zeigt nur, dass diese anscheinend den Profifussball nicht verstehen.
Und dein Beitrag zeigt, dass du die Meinung vieler, scheinbar nicht mal ansatzweise verstehen WOLLTEST! Jeder hier wird solche Entscheidungen nachvollziehen können, die meißten sehnen sich nur nach wirklichen "Herzblut-Spielern" wie damals eben Fritz Walter, die egal was kommt bei unserem Verein bleiben. Und meiner Meinung nach ist Söldner trotzdem das beste Wort für die aktuelle " Bundesliga-Lage ", es ist ja nicht unbedingt böse gemeint, aber es beschreibt passend wie es abläuft. Man spielt für den Verein, der am meißten bietet und wenn es sogar der größe Rivale des alten Clubs ist. Nachvollziehbar aber trotzdem traurig. Mehr wurde nicht gesagt ![MSIE_newline_end ]
Und wer sagt dass Jendro ein Söldner ist? Er liefert zur Zeit erstklassige Leistungen ab und erfüllt seinen Vertrag damit absolut. Und der Vertrag läuft nunmal aus.
Ich verstehe die Meinungen anderer schon, trotzdem kann ich dagegen schreiben. Da du anscheinend das normale Geschäft nicht verstehst, springt man halt mit Söldner darauf an. Tja, dein Problem.
Dann schrei halt du Söldner, für die anderen sind das normale Wechselspiele. Man kann sich nach anderen Spielern sehnen, hilft aber nicht, die gibt es nicht mehr. Da kommst du mit deiner Fußballromantik nicht weit. Wer das leugnet versteht den Profifussball nicht.
Sind wir eigentlich nach deiner Definition nicht alle Söldne?. Ausser du natürlich, aber die anderen. Also ich bin Söldner (nach deiner Definition), ich habe schon mal einen Arbeitsplatz wegen eines Ortswechsels gewechselt. Mein früherer Arbeitgeber hat mir aber bis zum Wechsel immer noch Arbeit gegeben. Cool, oder?
Auch ein David Beckham hat einst "sein" Manchester United verlassen.
Und habt ihr gesehen bzw. gehört wie toll er am Old Trafford von seinen einstigen Fans begrüsst wurde???
Toll, Gänsehaut pur und höchster Respekt den Fans von ManU für ein solch tolle Aktion, die beweist das Fans doch noch in der Lage sind Leistung vergangener Jahre anzuerkennen.
Wenn ich da an so manche Fans hier denke, wie die dann teilweise hier im Forum mit Bello und sogar KLOSE hier umgegangen sind....
Und jetzt wird das "S" Wort schon für Jendrisek hier geschrieben obwohl er noch hier spielt, gerade 2 Tore im letzten Spiel geschossen hat uns somit evt. zum Aufstieg schiesst UND sich noch nicht für/gegen uns bzw. für nen anderen Verein entschieden hat.
Ich hab Jendrisek doch gar nicht als Söldner bezeichnet ? Immerhin ist nocht nichts passiert oder ? Und ich verstehe das normale Geschäft schon, genauso wie jeder andere hier. Es ist absolut nachvollziehbar den Job/Verein zu wechseln, wenn man dadurch bestimmte Vorteile erlangt! Trotzdem würde ich mich mal wieder über jemanden freuen, dem solche Dinge egal ist. Die heutige Fußballwelt sieht aber eben nun mal so aus, man spielt für den Verein mit den besten Konditionen, egal ob das eigene Herz an einem anderen hängt oder nicht. Und genau dieses System kommt einem Söldner-Leben gleich, ich sehe das ja nicht als Beleidigung oder als negative Bezeichnung. Es ist einfach nur ein Vergleich zu einem bestehenden System. Wo verstehe ich also das heutige Tagesgeschäft nicht ? Und was gibt dir das Recht,solche Leuten direkt das Verständnis abzusprechen ? Ihr springt dagegen eher wie eine Horde holzhackender Barbaren auf die Leute drauf, die sich einfach wünschen würden, mal wieder ein Spieler zu sehen der längere Zeit bei einem Verein bleibt, trotz des Wissens wie die aktuelle Fußballgeschäftswelt so aussieht. Aber gut, Wünsche und Träume sind völlig fehl am Platz, wir sind ja auch nicht beim Fußball!
Und dein letzter Abschnitt ist ziemlich daneben. Mehr muss man dazu nicht sagen...[MSIE_newline_end ]