Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • Jetzt da Cacau weg ist kann das schon mehr als nur ein Gerücht werden...


    Halte ja nicht so viel von den Berichten in der Rheinpfalz, aber auch da wurde gemeint, dass es eher nach Abschied aussieht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann mir nicht vorstellen das er sich beim Vfb durchsetzen wird glaube aber auch das er geht. Verdient dort wahrsch mehr und wird nächstes Jah wieder in die zweite ode ran irgend nen Abstiegskanidaten verkauft

  • das glaube ich auch weil die beiden schon bewiesen haben das sie auch in der 1 laga das tor treffen können.nicht das es erik nicht kann aber bei den beiden ist es numal der fall.ERIK BLEIBE EIN TEUFEL UND VERLÄNGER BITTE.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wenn er weg will, dann danke für das hier geleistete aber wenn er nächstes jahr gegen uns aufläuft pfeife ich ihn genau so aus wie jeden anderen spieler vom gegener auch

  • Wenn er sich in Stuttgart nicht durchsetzten kann, können wir ihn ja ausleihen :lol:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Das wäre doch der völlig falsche Weg für ihn!! Und Stuttgart sucht sicherlich nach anderen Kalibern...Erik sollte bei uns verlängern und sich hier erstmal in der ersten Liga beweisen!! ( Falls wir denn aufsteigen :schal: ) Wenn er es hier geschafft hat, kann er immernoch wechseln und sein großes Geld machen...Bei Stuttgart sitzt er nur auf der Bank...