Christian Tiffert zum FCK ? (m.Q.)

• Zitat

Abgang fast perfekt
    Tiffert ist auf dem Weg in die Pfalz

Der MSV versucht, trotz der finanziellen Not seine Leistungsträger irgendwie doch noch zu halten. Doch den ersten Kampf haben die Zebras bereits verloren.

Denn Christian Tiffert wird Duisburg im Sommer auf jeden Fall verlassen. Nach RS-Informationen macht sich der Regisseur am trainingsfreien Donnerstag auf den Weg in die Pfalz. Genauer gesagt nach Kaiserslautern. Zusammen mit seinem Berater Lars-Wilhelm Baumgarten (Stars and Friends) will der 28-Jährige beim designierten Aufsteiger endgültig sein neues Arbeitspapier unterzeichnen. „Ich gehe davon aus, dass ich im nächsten Jahr auf jeden Fall in der ersten Liga spielen werde“, will Tiffert den Trip in den Süden der Republik weder bestätigen, noch dementieren Verständlich, schließlich liegen dem 142-fachen Bundesligaspieler auch Angebote aus St. Pauli sowie dem SC Freiburg vor.

Quelle : Reviersport

Transfermarkt

Christian Tiffert

Weltfussball

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• :yikes: wahnsinns geiler Coup wenn das stimmen sollte!
    genau der Mann im MF der fehlt.
    Denker und Lenker mit deffensiv Qualitäten + Erfahrung+ Ablösefrei :bier:

Zitat

. Nach RS-Informationen macht sich der Regisseur am trainingsfreien Donnerstag auf den Weg in die Pfalz. Genauer gesagt nach Kaiserslautern.

vlt wissen wir ja in ein paar h schon mehr..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Macht endlich den Aufstieg klar, ich kann SK immer mehr verstehen. Tiffert will in die 1. Liga, andere vielleicht auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hier wird auch darüber geschrieben --> http://transfermarkt.de/de/chr…ht_154_975368_seite1.html

Spielerprofil --> http://transfermarkt.de/de/chr…t/profil/spieler_613.html

Würde die Verpflichtung begrüßen. Vor allem hätte man so schon mal eine Alternative zu Mandjeck wenn er wieder zum VfB zurück geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der ist mir im rückspiel eigentlich nur durch sein meckern und
    sein hartes einsteigen aufgefallen.der schnellste ist er auch nicht

k&k werden sich sicher was dabei gedacht haben,wenns stimmen sollte

• Seh ich ähnlich wie SaZa. Bin mal gespannt was das gibt aber mit Stefan Kuntz und Kurz kann es ja eigtl nur was werden.. .

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich seh das wie Dirtdevil mit gemischten Gefühlen. Erfahrung hat er ja aber auffällig war er diese Saison nicht gerade.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wird als ewiges Talent bezeichnet. Hat das Phantomtor gegen FSV Frankfurt geschossen *lachkrampf*
    Hab da wie immer vollstes Vertrauen auf SK und MK!
    Hier könnte man hineininterpretieren, dass er ein Ersatz für Sam oder Steinhöfer ist !?

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

Einmal editiert, zuletzt von fck-danny ()