Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Seh ich genauso, nicht wir waren so stark, sondern die Hertha einfach noch weitaus schlechter... Tiffert würde uns meiner Meinung nach in der 2. Liga auf jeden Fall weiterhelfen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ich behaupt er würd uns genauso helfen wie er Duisburg die letzten Jahre geholfen hat. Die waren aber auch immer knapp vorm Aufstieg wegen so nem tollen Spielmacher. Auch er wird einer der Besserverdiener sein, daher hoff ich, dass er allein aus diesem Grund verkauft wird. Wenn man keinen Abnehmer findet ok, dann kann er immernoch zeigen, dass er in die Mannschaft gehört. Aber mir wärs lieber, er würd gehn. Wer sich in Liga 1 net motivieren kann, wird damit auch in Liga 2 Probleme bekommen. Natürlich nur Vermutung, aber betrachtet man die Laufbahn Tifferts ist die Gefahr doch recht hoch, als 1-Season-Wonder in die FCK-Geschichte einzugehn.

• er ist die Enttäuschung der Saison ! Mit einem ordentlich spielenden Tiffert wären wir erstklassig geblieben ! Niemand weiß was er kommende Saison bieten würde, deshalb weg mit dem Capitano !

koha

• er ist die Enttäuschung der Saison ! Mit einem ordentlich spielenden Tiffert wären wir erstklassig geblieben ! Niemand weiß was er kommende Saison bieten würde, deshalb weg mit dem Capitano !

Diese Post's ohne Sinn und Verstand, mein Gott. Vor allem outen sich die Schreiberlinge immer selbst als ahnungslose Schwätzer die einfach nur an Stimmungsmache interessiert sind. Den Abstieg alleine an Tiffert fest zu machen ist ein Witz.

Tiffert hat ganz sicher eine enttäuschende Saison gespielt aber, ALLE anderen auch. Die Konsequenz müsste dann sein, wenn man solche Post's als Maßstabe nehmen würde was aber hoffentlich hier niemand tut, ALLE rauszuschmeißen.

TIffert ist ein erfahrener Spieler der die 2.Liga sehr gut kennt und die jungen führen kann auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat aber die 2. Liga ist eben eine andere. Vielleicht sollte man ihm die Binde abnehmen oder einfach durch die Mannschaft einen SF wählen lassen.

• Tiffert braucht einfach Konkurrenz auf der Position ! (der Meinnug bin ich schon lange !)
    Auch Schnudelbacke De Wit (sorry, wenn ich ihn so nenne) hat für mich keine Persönlichkeit die man einer Mannschaft vorsetzen kann.
    Der enizigste der Erfahrenheit hat und auch in Öffentlichkeitsarbeit anständig auftritt, ist Bugera- auch Sippel, Dick finde ich korrekt !
    Auch ich bin für einen Verbleib Tifferts. Aber bitte keine Interviews in schwierigen Phasen mehr geben !
    (Die miesen Statements laufen mir immer noch hinterher... 8o )

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ging doch noch. Wenigstens hat man ihn net gross gesehn über die gesamte Spielzeit bis zur Auswechslung. Hat er gut gemacht und wenigstens keinen mit seiner Lustlosigkeit nachhaltig genervt, zumindest net so dass es wirklich aufgefallen wär. :troete: