Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Ich will jetzt mal die Qualität eines Tiffert nicht in Frage stellen. -
    Er galt in der letzten Saison, international, als Top-Vorbereiter in Europa (Top Ten).


    Also ich würde ihn halten und wie gesagt: Mund halten Herr Tiffert ! :grummel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @betze1963


    Deine Beiträge sind einfach nur schlecht [...] . Wenn Tiffert gegen die Hertha drei Tore schießt bist du der erste der ihm die Füße küsst.....


    Tiffert hat, wie alle anderen auch es ist niemand aus der Kritik zu entbinden, seinen Anteil am Abstieg. Und trotzdem gilt es nach der ersten Enttäuschung wieder klar in der Birne zu werden und zu sehen wer den FCK in der 2. LIga nach oben bringen kann, da gehört Tiffert vom Potenzial her sicher dazu. Die Frage ist aber, will er überhaupt und kann er sein Potenzial nochmals vollständig abrufen ? Diese Frage kann außer ihm niemand beantworten, deshalb ist es schwer, auch für Kuntz und Balakov, hier klare Stellung zu beziehen.



    Also, um das mal klar zu stellen: Ich habe noch nie irgendwem die Füße geküsst und würde das auch nicht bei einem Herrn Tiffert tun.
    Selbstverständlich steht dir zu, meine Beiträge als "schlecht" zu beurteilen [...] !


    Mod-Edit: falls ihr das Thema doch vertiefen wollt dann bitte per PN

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Echt, wie im Kindergarten... Wie auf die Spieler eingeprügelt wird, so hier gegenseitig und das schon seit Wochen.


    Wenn wir 11 Axel Bellinghausen und Florian Dick auf dem Platz haben, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aufsteigen, die Mischung macht's. Auch wenn Tiffert bspw. gegen Mainz null Biss gezeigt hat, so habe ich ihn in den letzten Spielen auch kämpfen sehen. Dass er in den Interviews keinen Schaum um den Mund hat, war doch schon immer so...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Echt, wie im Kindergarten... Wie auf die Spieler eingeprügelt wird, so hier gegenseitig und das schon seit Wochen.


    Wenn wir 11 Axel Bellinghausen und Florian Dick auf dem Platz haben, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aufsteigen, die Mischung macht's. Auch wenn Tiffert bspw. gegen Mainz null Biss gezeigt hat, so habe ich ihn in den letzten Spielen auch kämpfen sehen. Dass er in den Interviews keinen Schaum um den Mund hat, war doch schon immer so...


    Stimmt. Aber das Schlimme ist doch die Jammerei ohne auch nur annähernd mal Kampfgeist zu zeigen !
    Stellen mir dann immer wieder vor wie Tiffert und De Wit in der Kabine sitzen und maulen und motzen.
    Infizieren mit ihrer depressiven Haltung die anderen jungen Spieler und dem entsptrechend spielt man dann auch ! Siehe Tabellenstand !!!
    Sorry, das geht bei mir gar nicht... :thumbdown:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn er bleiben will, so soll er es mit steigender Leistung zeigen, will er weg gehen so soll er sich mit Anstand und Leitung verabschieden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vielleicht hab ich es falsch in Erinnerung, aber meckern, rummaulen und teils unnötige Fouls gab es auch letzte Saison zu genüge. Nur hat es da, wie man heute sieht, keine Sau interessiert, während es jetzt zur Bewertung herangezogen wird.
    Ne gute Saison war es nicht, aber das seine Torschußvorlagen verwertet werden liegt auch nicht in seinem Verantwortungsbereich.

    das gleiche wollte ich auch gerade schreiben......es stimmt und ist wohl jedem klar das Tiffert, wie alle die anderen, eine sch.... Saison abliefert aber derart auf ihn einzudreschen ist für mich absolut haltlos........und wie der Kollege hier schon sagte es ist erwiesen lt. Statistik das er nicht weniger Vorlagen einbrachte als in dem Jahr zuvor es fehlt allein an Abnehmer.....die diese dann verwerten können.....was aber keineswegs heißen soll das Tiffert so gut spielt wie im 1. BuLi-Jahr....

  • es geht ohne ihn besser !!
    schade für ihn !
    mein gott, was haben wir alle für eine s..... saison erleben müssen ! wir haben viel zeit u. geld investiert u. tiffert u. co. bekamen gutes schmerzensgeld !!

    koha

  • Würde ich so nicht unterschreiben. Das wir gestern gut gespielt und gewonnen haben, lag nicht am Fehlen von Tiffert, sondern an der unterirdischen Leistung von Hertha. Die Jungs konnten gestern befreit aufspielen, das haben sie gemacht, und zwar gut.
    Wie es in der Drucksituation aussieht haben wir 21 Spieltage zu sehen bekommen.


    Für mich wäre Tiffert ein ganz wichtiger Baustein bei der Mission 2 Liga. Er ist erfahren, kennt die Liga.....


    Wer meint, das Du ohne solchen ind. Typen auskommst, der hat sich geschneitten. Vor allem, wenn man bedenkt, das wieder ein Umbruch stattfindet !!


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor