Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Natürlich verschenkt man die, vor allem wenn man Sie selbst "geschenkt" bekommen hat,
    der Spieler wohl nie wieder motivierbar sein wird,
    das Gehalt von ca 450.000 € auf den Schuh drückt und man Platz schaffen muss.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wie oft denn noch....der vertrag wird immer dann aufgelöst wenn ein spieler verkauft wird...muss doch nicht sofort heissen das er ablöse frei ist oder.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• wie oft denn noch....der vertrag wird immer dann aufgelöst wenn ein spieler verkauft wird...muss doch nicht sofort heissen das er ablöse frei ist oder.

Ich habe es für den Fall explezit dazu geaschrieben.
    O-Ton Tiffert: Er hofft ablösefrei gehen zu dürfen, da ihn der Verein nicht mehr will!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hoffe auch immer auf viele Dinge. Ich hoffe daß ich schön, reich und schlank werde. Und? Nix isses! Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hauptsache weg.

Jemand der sich in so kurzer Zeit durch seine Aussage und Aktionen selbst ins Abseits stellt brauch man auch nicht mehr. Ablöse hin oder her, Hauptsache weg von der Gehaltsliste. Mit so einem "Arbeitszeugnis" wie in diesem Jahr hätte er wohl doch selbst nicht dran geglaubt irgendwo sonst genommen zu werden...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Deine Meinung ist mir umso mehr wert, weil sie von keiner Fachkenntnis getrübt ist.

• Und in diesem Falle würde ne Vertragsauflösung tatsächlich bedeuten, dass Tiffert ablösefrei gehen kann.
    Zumindest hofft Tiffert ablösfrei gehen zu dürfen, weil ihn der Verein los haben will.. (deutliche Worte von Tiffi!!)
    "Ablösefrei" sollte hoffentlich doch wohl keine wirkliche Option sein!?!

Ich sehe es so, dass Tiffert nicht nur Ablösefrei gehen will, sondern auch noch eine Abfindung vom FCK möchte!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Dann würde man ja den Bock zum Gärtner machen! Schmeißt den Kerl raus, der verpestet nur die Luft!

• Du solltest mal überlegen, was Du sagst, das ist unmöglich !

Wir hatten schon viel Freude an Tiffert, aber offenbar bekam ihm das Amt als "Capitano" nicht, seitdem ging fußballerisch nicht mehr viel.

Am klügsten wäre es, wie bei SUPA, sich ins Ausland abzusetzen, da kann Gras über das Jahr 2011/12 wachsen !

Neues Spiel, neues Glück !

Nur wir haben die Sch... 2. Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

koha

• ich denke immer noch das tiffert der beste spieler ist den wir seit jahren beim fck hatten, aber es liegt be ihm denke ich nicht an seinem leistungsvermögen das es letzte saison nicht geklappt hat sondern daran das er kein führungsspieler ist und den vorwurf muß sich mk und sk gefallen lassen das sie das nicht rechtzeitig erkannt haben...aber ich denke auch das das kapitl bei uns zu ist dafür ist zu viel vorgefallen..

und mal erlich es kann nicht sein das er ablöse frei wechselt wenn kein verein auf der welt nee ablöse für ihn zahlen will dann soll er halt bleiben und kämpfen und sich den arsch aufreissen