Ich hatte bei den Ecken wieder das Gefühl, dass die gefährlich sind. Da kann man wirklich nicht meckern. Generell hat er sich gesteigert.
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
Er hat gekämpft wie ein Löwe. Hat Spieler immer weiter motiviert. Also das war gestern ne ganz starke kämpferische Leistung von ihm.
Spielerisch hat er sicherlich noch Luft nach oben, aber mit dem Einsatz kommt das auch wieder. -
endlich hat er mal wieder so gespielt, wie weite Teile der letzten Saison.
Vorne wie hinten immer mit vollem Einsatz, technisch im Vergleich zu den letzten Spielen verbessert.
Er ging auch voran, als die Mainzer führten, ein echter Kapitän.
-
Glückwunsch nachträgelich zum 200. Bundesligaspiel und natürlich auch zum ersten Bundesligator.
-
Anscheinend braucht Tiffy wirklich Jubiläen für Tore? Erinnere mich da an eine Interview-Aussage von ihm *lach* - da gings zwar um Geburtstage, aber...
-
Hoffentlich ist bei ihm leistungsmäßig der Knoten geplatzt, das wäre sehr wichtig für unser Spiel, denn nicht nur aus dem Spiel heraus, sondern auch bei Ecken brauchen wir die Gefahr wieder. Aber es scheint auch bei ihm aufwärts zu gehen.
-
Wann hat denn seine Tochter wieder Geburtstag?
Tiffy führte gestern die Mannschaft als wahrer Captain. Was der rackerte und in die 2Kämpfe ging.
Davon zehrten auch Kirch und Walch, die gestern auch ordentlich spielten.
-
absolut überragend! Das Kopfballtor war die Krönung!
-
in meinen augen war er gestern man des spiels und es war seine beste saison leistung nicht nur weil er das tor gemacht hat.so muss er weiter spielen.
-
Anscheinend braucht Tiffy wirklich Jubiläen für Tore? Erinnere mich da an eine Interview-Aussage von ihm *lach* - da gings zwar um Geburtstage, aber...
Laut Interview in Flutlicht gestern hatte sein Bruder am Samstag Geburtstag, er hat gesagt das es ihm zwar wahrscheinlich niemand glaubt, aber er könne eine Urkunde mitbringen und es wäre halt einfach so ^^. Total geil .. er braucht eindeutig mehr Verwandte und Geburtstage an Wochenenden!!!