Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Herzlich Willkommen beim 1. FC Kaiserslautern, Tiffert!


    Ich hoffe er bringt Stabilität ins Team und kann uns weiterhelfen. Das Gute ist auf jeden Fall, dass er ablösefrei kommt.


    Auf gute drei Jahre!

  • Willkommen beim geilsten Club der Welt!


    Hoffentlich findest du beim FCK zur alten Stärke!! :schild:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Find ich gut (vor allem ablösefrei!):thumbup:


    Er bringt auf jeden Fall Erfahrung mit, und wird deswegen so hoffe ich, auch zu einer wichtigen Stütze in der Mannschaft.
    Mandjeck ist dann wohl weg...?
    Auf jeden Fall erstmal: Herzlich Willkommen!!! :jubel: :jubel: Und alles Gute...
    Und enttäusch mich nicht, ich glaub an dich...

  • sehe ich aus so. Ist aber auch abzusehen. Madjek hat andere Optionen und Steinhöfer sehe ich jetzt nicht so stark, dass er unbedingt gehalten werden muss. Vielleicht will ihn die SGE ja auch wieder haben.


    Klasse, dass auch mal wieder rein gar nichts öffentlich war. SUPER!!! :respekt:

    Auch von mir ersta willkommen in der Hölle.
    Nachdem Stuttgart nächstes jahr sein budget kürzen will gehe ich davon aus das mandjek nächstes jahr in stuttgart spielen wird.
    Da die Stuttgarter einigen den Vertrag nicht verlängern oder sogar Spieler verkaufen wollen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • will mich im folgenden mal mit offensiven zweitligaspielern auseinandersetzen, die uns bei aufstieg verstärken könnten. sollten flügelspieler sein, die steinhöfer und/oder sam ersetzen könnten. der vertrag sollte auslaufen, da uns vertraglich gebundene und gute zweitligaspieler meiner meinung nach mindestens etwa 500.000 - 1.000.000 € kosten würden, was wir uns vermutlich nicht mehrfach erlauben können. hier meine vorschläge:
    christian tiffert (duisburg): war neulich zu vernehmen, dass er seinen vertrag in duisburg wohl nicht verlängern wird. hat viel erstligaerfahrung, ohne dass er zum alten eisen gehört. hat sich in dieser serie wieder gemacht.


    hatte ihn schon vor 1 monat vorgeschlagen und wurde belächelt. fakt ist, dass sich der fck hauptsächlich mit ablösefreien spielern beschäftigen MUSS. und als potentieller aufsteiger bieten sich da natürlich gute spieler aus liga 2 an, da der fck für sie als möglicher aufsteiger eine gute perspektive bietet. denke, dass ist für fck-verhältnisse auch für die 1. liga ein guter transfer!

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • HErzlich willkommen. Ich bin sehr gespannt ob er überzeugen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...