Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Am anfang dacht ich ja erst, dass es nur Momentaufnahmen bei ihm sind und er so ein Niveau nicht konstant halten können wird.
    Doch irgendwie ist das langsam nicht mehr normal was der da Spieltag für Spieltag aufm Platz hinlegt. Einfach herausragend.
    Bitte weiter so :jubel:

Achja. Mein lieblings Satz heute, nachdem Tiffert nicht mehr aufm Platz war.

"Schalke kann froh sein, dass Tiffert ausgewechselt wurde" :thumbup: :rofl:

• Seine Entwicklung bei uns ist unglaublich, man durfte natürlich darauf hoffen dass er sich bei uns gut macht aber mit dieser Entwicklung ist er ein absolut überdurchschnittlicher Bundesligaspieler... Erneut ein super Spiel!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Einfach unglaublich wie er Spielt! Einer der besten Spieler in den letzten 5 Jahren die wir hatten!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• vielleicht sollte der bundesjogi,mal einen blick auf den betze wagen

Der Gedanke kam mir heute auch zum ersten Mal.
    Und ich finde ihn gar nicht mal so übertrieben!

Für ihn würds mich freuen, er hat es aufgrund der momentanen weltklasse Leistung absolut verdient.. ist auch in nem guten Alter!

Aber mir solls auch recht sein, wenn er unter der Woche nicht reisen muss und sich nur auf uns konzentrieren braucht!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wenn er weiter so macht kann ich mir das Vorstellen :) ... Aber bei Jogi weiß man das ncih so genau...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Nunja, eventuell sollten wir die Kirche auch mal im Dorf lassen und kurz drauf schauen wenn wir derzeit auf dieser Position in der Nationalmannschaft haben... und wir werden wohl oder übel feststellen, dass wir dort mit einem Schweinsteiger und Khedira unglaublich gut besetzt sind, und beide Spieler zu dem auch noch jünger sind als er... als Bankspieler, nunja, vielleicht... da dürfte er im Moment sogar den Leistungsstand und das Niveau haben, um das ausfüllen zu können, aber Löw hat in den letzten Jahren konsequent bewiesen, dass er als Bankspieler lieber jüngere Perspektivspieler mitnimmt, statt "altgediente" Hasen auf die Bank zu setzen... und da muss sich jemand wie Tiffert mit Träsch, Rolfes etc. messen, und da wirds halt auch wirklich eng für ihn...

Nichts desto trotz... unglaublich starke Leistungen in den letzten Spielen von ihm, er zeigt dass er Verantwortung übernehmen kann, will und es auch tut...

• vielleicht sollte der bundesjogi,mal einen blick auf den betze wagen

Eher fließt der Rhein rückwärts bis Löw auf den Betze kommt.
    Ich glaube, Tiffert spielt bisher so stark wie noch nie in seiner BL-Zeit, auch weil er vermutlich alle Freiheiten
    auf dem Platz genießt.