Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Man könnt so Interviews durchaus auch Richtung Mittelkreis machen.

Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke, als ich beim Tiffert-Interview sah, wo es statt findet bzw. woher die Schneebälle kamen. Die Seite des Stadions mag zwar näher am Presseeingang (o.ä.) liegen, aber technisch ist es ja wohl kein Problem, die Sache ein paar Meter weiter ausm "Wurfradius" zu ziehen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Super Interview. ich glaube, er ist unser bester Neuzugang seit Miroslav Kadlec. Er passt zu uns wie nur wenige und es scheint, dass er das genauso sieht:

http://11freunde.de/bundeslige…as_eigentor_war_schlimmer

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Ja wirklich gutes Interview.

Zitat

Vielleicht hat man das als Zuschauer gar nicht gesehen, aber ich wollte
    meinen Kopf noch einziehen, erwische dadurch den Ball aber so
    unglücklich, dass er direkt neben den Pfosten ins Tor fliegt ...

Den Kopf einziehen? Und den Ball durchlassen...? :gruebel:
    Naja. Ohne Tiffert würd bei uns nix laufen. Meine größte Sorge ist, dass sich Tiffi nicht verletzt.

• Hatte damit gerechnet, daß er sich heute die 5. gelbe Karte abholt, hoffentlich nicht
    in Bremen, es ist m. E. wichtiger, wenn er gegen Köln (und den folg. Spielen) dabei ist.

• wirkt irgendwie müde... schon in Pauli war es für seine Verhältnisse ein schlechteres Spiel..
    Für ihn wird es wohl Zeit für ein paar freie Tage während Weihnachten..
    Hatte auch gehofft dass er sich gestern seine 5te Gelbe abholt.. In Köln brauchen wir ihn unbedingt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich hoffe Tiffi spielt am Samsatg mal wieder groß auf..
    Die letzten 2 Auftritte fand ich jetzt nicht so berauschend..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn man Tiffert mit Frings vergleicht, dann muss man sagen, dass zwischen beiden in dieser Saison Welten liegen. Er spielt wie Frings vor 5 Jahren.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• mmh schade er hat eine verlängerte winterpause.gegn köln wäre er wichtig gewesen aber dann müssen eben andere in die bresche springen de wit zb.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Fantastische Hinrunde von ihm, Top-Vorbereiter der Bundesliga. :respekt:

Weiter so Tiffi!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)