Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Eben nix. Hat ganz stoisch da gestanden und (traurig) die Fragen vom Reporter beantwortet, als ausm (Pauli-)Block Schnee(bälle) in deren Richtung geflogen kamen. Ich glaub einen hat er auch ans Kinn gekriegt, jedenfalls hing da Schnee. Kein Wort von "jetzt wär mal gut" o.ä., sondern nur "wenns den Leuten Spaß macht".

Lol, will nicht wissen was Effenberg oder Basler gemacht hätten.
    Der Tiffi ist wirklich cool wie ein Eis Kühlfach...
    War vielleicht auch noch geschockt von seinem Eigentor.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• schade für tiffert das er einen eigentor erzielt hat. passiert halt eben, auch wenn es ärgerlich ist und unnötig war. dennoch ist und bleibt er einer unserer besten spieler dieser saison.

• Kopg hoch, Mund abwischen und mit dem Frust im Bauch gegen Wolfsburg volle Lotte gehen. Tiffert hat gestern unglück agiert, aber das ändert nichts an seiner Qualität für uns.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Reporter in Sky hat gesagt, dass sich bei Tiffi erst beim Warmmachen vor dem Spiel entschieden hat, dass er auflaufen kann..
    Er hatte angeblich starke Muskelprobleme .. Das ist denke ich die Erklärung für seine schwachen Auftritt gestern abend..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kopg hoch, Mund abwischen und mit dem Frust im Bauch gegen Wolfsburg volle Lotte gehen. Tiffert hat gestern unglück agiert, aber das ändert nichts an seiner Qualität für uns.

besser kann man das nicht zusammenfassen. Tiffert ist genau der Typ Fußballer, den man in Lautern braucht. Und das schlechte Spiel, mit allem drum und dran, gilt es nun abzuhaken und nach vorne zu schauen. Hau am Samstag wieder rein Tiffi und mach nen Haken hinter St. Pauli :thumbup:

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Das war einfach nur Pech und genau wie er gesagt hat insegsamt ein ganz schlechtes Spiel beider Mannschaften.... Nächste Woche wird er gegen Golfsburg die richtige Antwort auf dem Platz geben.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wirklich einfach nur peinlich.
    Trotzdem besser als Böller...

Tiffert blieb aber danach ganz ruhig.
    War anscheinend ein junger Pauli Fan. Musste als Konsequenz erstmal seine Dauerkarte abgeben.
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/5/261428xml

Zitat

...auch wenn er vielleicht die Konsequenzen im Überschwang seiner Pubertätshormone nicht bedacht hat...

:rofl:

• Wobei man sich ma unabhängig von der Unbedachtheit solch einer Aktion fragen muss, wieso man überhaupt von Skyseite aus sowas provoziert. Schneebälle flogen auch schon in der Halbzeitpause. Und als zuerst der Skyreporter getroffen wurde, wars lt. dessen Aussage noch ok, als dann Tiffert im Gesicht getroffen wurde, began der Denkprozeß gefolgt mit ner Aussage in der Art wie "Oh, wenns jetzt aber die Spieler trifft, find ichs gar nimmer so lustig und ok." Man könnt so Interviews durchaus auch Richtung Mittelkreis machen. Schneebälle werden jeden Winter in zig Situationen deutschlandweit geworfen, vielleicht weil der Mensch halt irgendwie mit seiner Umwelt interagiert dadurch. Keine Ahnung. Es ist sicher net ok, aber genauso wie es pupertär war, wars von Sky sinnbefreit und unbedacht, spätestens nachdem Schneebälle im Halbzeitinterview mit Schulte schon kurz Gesprächsthema waren.