Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Auch der Kicker sah ihn als unseren eifrigsten Spieler am Samstag.

    die machen doch auch fehler beim hin gucken,denn das stimmt einfach nicht


    mit viel wohlwollen hatte er 3 gute szenen,davon 2 gewonnene zweikämpfe und
    einen ball auf nemec


    ansonsten hat er den stehgeiger gegeben und war nicht der kopf der mannschaft
    wie man es von ihm erwarten kann.

  • tiffert war neben Rodnei
    der Spieler beste Spieler von uns.....



    In Stuttgart rechne ich mir nichts aus,
    dafür aber gegen Nürnberg,
    bei denen ist die Luft raus....

    2 Mal editiert, zuletzt von Eric ()

  • und was brachte Lakic,Tiffert,und Jessen???


    tiffert war neben Rodnei
    der Spieler beste Spieler von uns.....


    So schnell also wendet sich das Blatt. :held:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • tiffert war neben Rodnei
    der Spieler beste Spieler von uns.....


    Mal ernsthaft. Was hast du vor? Comedy Preis? Wie kann man sich schnellstens selbst widersprechen?


    betziman


    Mal ganz ehrlich. Ich finde Tiffert auch gut und er hat auch schon viele gute Spiele gemacht. Aber du kannst doch nicht ernsthaft davon schreiben, dass Tiffert einer von unseren besten war. Es kam fast nichts. Der war sicherlich engagiert, dass hat sich aber bei ihm eher verbal gezeigt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir (Umfeld Südtribüne am Sa) fanden ihn noch am agilsten. Ich behaupte ja nicht, dass er ein gutes Spiel ablieferte.


    Unsere jungs waren mit den technisch versierten Levs beschäftigt; es ging nicht viel nach vorne mit Spielaufbau. Rodnei und Jessen droschen die Bälle nach vorne ins Nirwana; Nemec und Lakic konnten sich selten freistellen. Bilek und Petsos waren defensiv im Einsatz. Kirch eher schwaches Spiel.


    Da passten sich alle dem eher schwachen Spiel an; die wussten nicht wirklich, dass 1 Punkt drin war, mehr aber auch nicht. :arbeit:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Gut oder Schlecht???
    Tiffert war bemüht Linie in das Spiel zu bringen....
    Klar klappte nicht alles,
    was erwartet ihr von unseren Spielern....
    Jungs,
    der Tabellenplatz lügt doch nicht....

  • Das frage ich mich auch gerade. Ich erwarte nicht, dass er länderspeilreif spielt. Aber ihn als besten Mann am Samstag zu sehen, finde ich nicht richtig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • was erwartet ihr von unseren Spielern....
    Jungs,
    der Tabellenplatz lügt doch nicht....


    setze mal den Maßstab bei Jessen an, vorallem dann wenn er in dieser Runde einer der Besten Außenspieler gegen sich hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!