Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Nur, warum
    MK die Seele des FCK-Spiels immer auf rechts, auf seinen ungeliebten Platz stellt, dies ist
    MK´s Geheimnis. MK nimmt T. damit aus dem Spiel, schadet sich, T, dem FCK damit. Also,
    MK, umdenken ist angesagt!


    Sehe ich genauso. Also mir ist das schon in der 1.HZ aufgefallen, da muss es dem Trainer doch spätestens zur Halbzeit auch auffallen, dass sein Konzept mit Tiffert auf rechts nicht klappt und dann umstellen, wenn man die richtigen Spieler eh schon auf dem Platz hat. Verstehe echt nicht, warum der Trainer das nicht sieht.

  • er wirkte auf mich in vielen szenen ,pomadig und unkonzentriert


    das sehe ich völlig anders !
    dank tiffert haben wir das spiel gewonnen, in kombinatioan mit trapp. tiffert hinstellen zu wollen, als hätte er nichts getan, ist schon abwegig. er hat ein tor selber gemacht und ein tor hat er vorbereitet. das sind herrausragende werte !!


    mit trapp zusammen war er der spieler des spiels !
    wenn du deinen satz auf lakic und rodnei beziehst, dann gebe ich dir allerdings recht ...

  • das sehe ich völlig anders !
    dank tiffert haben wir das spiel gewonnen, in kombinatioan mit trapp

    du hast doch eigentlich die gabe ein spiel zu lesen


    willst du bestreiten,das er gerade am anfang nur halbherzig in die
    zweikämpfe gegangen ist und eigentlich kein pass an den mann kam.
    er war eigentlich nach eigenen fehlpässen nur am lamentieren und ist
    mir in hz 1 außer seinem tor nur durch seinen sololauf ,bei dem er gefoult
    wurde, aufgefallen.aber nur weil er da vehement eine karte für seinen
    gegenspieler gefordert hat.


    als dann bei pauli der wille nachgelassen hat,ist er auch besser ins spiel
    gekommen.wenn man aber die möglichkeiten eines gut aufgelegten tifferts
    kennt,kann man gestern nicht von einem guten spiel sprechen.

  • für mich neben trapp mann des spiels...anfang des spiels war er genauso schwach wie der rest der mannschaft.so sehe ich es.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Tiffert muss unbedingt zentral spielen.
    Er ist einer, der ständig gefordert sein will, dann kann er sich hineinbeißen, dann blüht er auf und ist die Seele des Spiels.
    Auf rechts ist er verschenkt, und man hat auch den Eindruck, dass er diese Rolle nur ungern annimmt und sich nicht so einbringt, wie es seinen Fähigkeiten entspricht.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • dirtdevil: Das dir Tiffert anfangs nich aufgefallen ist, ist auch kein Wunder. Er ist nunmal auf der Position darauf angewiesen, dass das Spiel auf die aussen getragen wird. Unser Angriffspiel hat sich aber meisten darauf beschränkt, dass wir den Ball einfach nach vorne gekloppt haben. Da hat man als Aussenbahnspieler natürlich weniger Gelegenheit zu glänzen.

  • Habe mir das Spiel heute nochmals als Sky-Aufnahme angeschaut. Was faselte der Reporter von Sky, Born, davon das Tiffert bei anderen Teams die ambitionierter sind als es der FCK sein kann
    begehrlichkeiten weckt bzw. geweckt hat und man seitens des FCK fürchten muss Tiffert würde den Verein verlassen ?????, weiß da jemand mehr oder hat der nur den üblichen Mist von sich gegeben wie es die SKY-Leute öfters mal raushauen......?
    im übrigen muss ich sagen das es nicht das beste Spiel von Tiffert war aber wohl eher eins der Spiele wo Tiffert Matchwinner war.........und das stimmt mich positiv.......

  • Habe mir das Spiel heute nochmals als Sky-Aufnahme angeschaut. Was faselte der Reporter von Sky, Born, davon das Tiffert bei anderen Teams die ambitionierter sind als es der FCK sein kann
    begehrlichkeiten weckt bzw. geweckt hat und man seitens des FCK fürchten muss Tiffert würde den Verein verlassen ?????, weiß da jemand mehr oder hat der nur den üblichen Mist von sich gegeben wie es die SKY-Leute öfters mal raushauen......?
    im übrigen muss ich sagen das es nicht das beste Spiel von Tiffert war aber wohl eher eins der Spiele wo Tiffert Matchwinner war.........und das stimmt mich positiv.......


    Ich glaub, der hat einfach die Werte von Tiffert diese Saison sich angeschaut und daraus geschlussfolgert. Ich glaub nicht, dass da noch was passiert, denke nicht, dass Kuntz Tiffet für nen Appel und ein Ei verscherbeln würde und die Einzigen Vereine, die an ihm interessiert sein könnten haben das Geld nicht. Denn die, die das Geld haben, investieren es lieber in ein junges Talent.