Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Tiffert hat gestern sehr schlecht gespielt. Manchmal hat er versucht zu kämpfen, allerdings haben viele schlechte Pässe seine Aktionen direkt wieder zunichte gemacht. Da konnte einem der Walch auf der rechten Seite etwas leid tun, viele Bälle kamen einfach garnicht erst an. Die Standards waren dürftig, nicht so gefährlich wie man es gewohnt ist.

• leute man darf nicht vergessen das tiffert letzte saison eine andere rolle in der mannschaft hatte und mit moravek einen starken partner der fehlt wo ich hoffe das gil nach der länderspielpause dabei ist und es dann etwas kreativer wird..

ich sehe ihn zuzeit immer noch als einen der stärksten feldspieler da er aber zur zeit weiter hinten spielt ist es schwieriger für ihn...

• Klar, Ivo ist auch total unwichtiger Spieler - und Tiffert ist daran Schuld das der FCK verloren hat ! :autsch: :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Tiffert ist Kapitän und darf sowas auch durchaus mal zur Sprache bringen. Allerdings stimmt es tatsächlich, dass er mit seiner Leistung erstmal selbst klarkommen sollte. Ivos Rote war nicht spielentscheident, sie hatte sogar keinerlei Auswirkung auf das restliche Spiel. Dass Ivo fehlt ist eben sehr bitter und da hat Tiffert Recht, das muss nicht sein.

• wieso spielt tiffert denn bitte immer im defensiven mittelfeld?
    offensiv kann ers doch viel besser... viel besser das spiel gestalten und was nach vornetragen mit oft genialen pässen und flanken!
    ich verstehe das nicht. letzte saison hat es doch so gut geklappt mit den meisten vorlagen der liga...

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Klar, Ivo ist auch total unwichtiger Spieler - und Tiffert ist daran Schuld das der FCK verloren hat ! :autsch: :ironie:

Hä, du wolltest doch Ivo verkaufen, weil er nur ein Teilzeitarbeiter ist. :gruebel: Bevor ich mich hinstelle und andere kritisiere, sollte ich mal meine eigene Leistung überdenken. Das hat nichts damit zu tun, dass man Tifffert für die Niederlage als alleine schuldig hinstellen möchte. Was hier auch keiner getan hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Stimmt ich wollte Ivo den Teilzeit-Arbeiter" verkaufen, weil der FCK das Geld für den bisherigen "Lazarett-Stammkunden" sehr gebraucht hätte !
    Doch jetzt, momentan, ist er einer der wichtigsten Spieler, da sonst die Qualität im Kader ziemlich dünn ist.
    Jetzt muß wahrscheinlich Sahan ran.

Und wenn jemand schreibt:

Zitat

...der soll am besten mal seine eigenen leistungen überdenken. (dirtdevil)

Dann hält er die Leistung von Tiffert für miserabel und gibt ihm eine Mitschuld.
    Denn nach meiner Meinung nach - patzt momentan die ganze Mannschaft ! - Außer Trapp !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Dann hält er die Leistung von Tiffert für miserabel und gibt ihm eine Mitschuld.

klar halte ich die momentane leistung von tiffert für miserabel und da wir
    hier im tiffert-thread sind,schreibe ich das genau hier.

oder sollte deine kritik an de wit und den anderen auch nicht angebracht
    sein,weil die mannschaft ja generell schlecht spielt.