Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Betze-Pelé: Meine ich ja auch. Entweder Tiffert sieht es selbst ein (warum nicht?) oder MK macht das. Insgesamt fehlen mir aber die Typen, die den Mund aufmachen und die Mannschaft mitziehen können...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Wir haben zu wenige Alternativen. Wer soll für ihn auflaufen? Kirch, Petsos oder Fortounis wenn es um die Außenposition geht?

wir drehen uns im Kreis..
    Unsere Kaderzusammenstellung ist beschissen! Das kann man nicht anders sehen!
    Was die gestrige Einstellung von Tiffert angeht, da teile ich die Meinung von Dirtdevil.
    Auch auf mich hat er gestern einen bissigeren Eindruck gemacht wie bei den Partien zuvor.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Er hat also nen Toschuss abgegeben, uihh toll.

Dafür ist er hinten an zwei Toren massgeblich beteiligt und musste von nem Debütanten angefeuert werden endlich ein bissel Gas zu geben.
    Als Kapitän ist das fast so traurig dass man Mitleid kriegt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Sch.. klebt an "unseren" Füßen. Tiffys Schuss hätte doch auch mal passen können (in den letzten Spielen traf de Wit die Latte).
    Er ließ den Ball ins Seitenaus rollen in der Annahme des Ballbesitzes; dann leider Einwurf MO5 und gleich das nächste Tor.

Das Spiel geht leider in die Derby :arbeit: geschichte ein.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Würd bei mir bis zum Saisonende nur noch auf der Bank sitzen und maximal bei Verletzungen noch zum Zug kommen. Wobei man unsere Misere sicher net nur an Tiffert festmachen kann. Aber andererseits kanns auch nimmer schlimmer werden wie gestern und wär ein eindeutiges Zeichen ans Team. Aber gut, eigentlich können wir es uns nicht leisten auf ihn zu verzichten. Aber gerade deswegen würd ich ihn auf die Bank setzen, damit andere noch mehr in die Verantwortung rücken. Aber ich geb zu is mehr ein Wunsch aus Verzweiflung und weniger aus Verstand. Aber ich hab halt auch nix vermisst gestern in der zweiten Halbzeit ohne Tiffert, mal von dem unmotivierten Gehabe abgesehn.

• Auch auf mich hat er gestern einen bissigeren Eindruck gemacht wie bei den Partien zuvor.

das reicht aber nicht, um ein Team zu führen und als gutes Beispiel voran zu gehen. Bis auf den Schuss und 1,2 Aktionen, bei denen er mit nach hinten kam und kein Gegentor mitverschuldet hat, ist mir nichts in Erinnerung. Wie gesagt, ohne ihn ists leider auch nicht besser, weil wie du schreibst, der Kader teilweise ohne Logik zusammenstellt ist und unnötig verändert wurde.

sàwàddee kráb

• Spielerisch heute sicherlich keine Steigerung, aber kann mich net dran erinnern, ihn heut übermässig lamentieren gesehn zu haben. Erfreulich. Von der Körpersprache geht das wieder in die richtige Richtung. Mal davon abgesehn, dass er sich nach dem einen vermurksten Freistoss taktisches Gelb holen muss meines Erachtens. Da hatte er viel Glück, das aus dem Konter nix wurde.

• das er da das tor erzielt erwarte ich einfach von einem bundesligaprofi. und da diskutier ich auch nicht drüber. punkt.