Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• die Szenen sind mir auch aufgefallen - da hätte er ruhig mal die offensivere, schnellere Variante wählen können...

Wie auch immer sein Spiel und das Spiel der ganzen Mannschaft hält die Hoffnung am Leben...

Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation eine ordentliche Leistung.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gott... Der Mann war letzte Saison ja überragend.. allein wenn ich mir die Wiederholung vom 5:0 gegen S04 letztes Jahr anschau...
    Hoffe er kommt wenigstens annähernd wieder in diese Verfassung

• Bei ihm zeigt die Formkurve wieder ein klein wenig nach oben, das könnte in dieser Situation noch wichtig werden.
    Wenn Kurz dann das Team im Sturm mit Wooten und Kuba endlich einmal etwas mutiger und unberechenbarer besetzen würde könnten diese Elemente für Probleme bei den Schalkern sorgen, die sie so nicht erwarten. Beide haben gezeigt dass Sie zumindest den Mut haben Torschüsse zu wagen und die braucht es bekanntlich um Tore zu erzielen.... Tiffert ist immer gut für ein vernünftiges Zuspiel im oder am Strafraum des Gegners....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gott... Der Mann war letzte Saison ja überragend.

Ja und nein. Er gibt diese Saison fast genauso viele Vorlagen wie letztes Jahr, nur werden die eben nicht so genutzt wie letztes Jahr. Bestes Beispiel war der "Versuch" von Wagner ein Zuspiel von ihm zu verwerten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Erste Hälfte (bis zu den Gegentoren) fand ich ihn gut. Er hatte ne klasse Körpersprache, hat um jeden Ball gekämpft und man sah ihm an, dass er heute richtig bock hat!
    Dazu noch die super Flanke zum 1:0. Leider gings die 2. Hälfte den Bach runter bei ihn, wie bei jedem anderen....

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Die Standards von rehcts waren gut, die von links eher schwach.In der Szene mit Wagner einfach zu unentschlossen und handlungslangsam. Dort war ein 2-0 und die 3 Punkte möglich. Kurz danach kippte das Spiel Richtung königsblau.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja da muss er das Tor einfach machen ohne wenn und aber.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Stimmt, da muss er einfach mit vollem Risiko gleich abschließen. Entweder geht das Ding rein im besten Fall und wenn nicht landert er irgendwo auf der Ost und man kann sich neu sortieren. Stattdessen gab es einen Gegenangriff der nicht gerade ungefährlich war...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!