Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Viel Glück auf deinem neuen weg. Allerdings bin ich nicht traurig das er geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• schwache Spieler werden mit Ablöse geholt, um dann verschenkt zu werden ! Managementfehler Erster Güte !

So wirft man Geld zum Fenster hinaus !

Klar wird Gehalt gespart, aber.....................

koha

• Einen Spieler wie Tiffert würde ich nicht ablösefrei gehen lassen.
    Lieber behalten, - denn dass er Qualität hat, hat er bewiesen.
    Man hätte halt von Trainerseite einen positiven Zugang zu ihm finden müssen.
    Ich finds schade.

• wie oft habe ich das schon gehört und gelesen...ein vertrag muss aufgelöst werden damit ein spieler wechseln darf.ich hoffe mal das es in dem fall auch so ist und der fck nicht so dumm ist und die ablöse verschenkt.man hat ja vorher immer gelesen das die beiden vereine um die ablöse verhandeln somit könnte man es verstehn.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• wie oft habe ich das schon gehört und gelesen...ein vertrag muss aufgelöst werden damit ein spieler wechseln darf.

Bei transfermarkt.de stand explizit "ablösefrei", von daher ist da leider wohl nicht Raum für Spekulationen. :/

• Mir fehlen echt die Worte, was die da oben machen....man kann doch den Tiffer nicht fur umme gehen lassen...unfassbar

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

schwache Spieler werden mit Ablöse geholt, um dann verschenkt zu werden ! Managementfehler Erster Güte !

So wirft man Geld zum Fenster hinaus !

Klar wird Gehalt gespart, aber.....................

tiffert kam ablösefrei .. !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Tiffi alles, alles gute und Danke für die Saison 2010/2011. Ich denke zwar auch, das Du uns auch nächste Saison hättest helfen können, aber so wird nix draus. Machs gut

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Bei transfermarkt.de stand explizit "ablösefrei", von daher ist da leider wohl nicht Raum für Spekulationen. :/

In kicker-online war die Angabe "Stillschweigen vereinbart" bei den Ablösemodalitäten zu lesen. Kann natürlich auch "null Komma nix" heißen. Jedenfalls wäre alles über dem Wert "Null" positiv zu bewerten. Rein sportlich wäre Tiffert für uns nur tragbar gewesen, wenn er an seine Leistungen aus der Saison 2010/11 hätte anknüpfen können. Das hat er glaube leider nicht mehr drauf - also ist es gut so, dass er geht.