"Der Spieler aus dem Ausland"


  • Gazza, verwechsel ich da was - ich dachte, Du magt Miro Klose so überhaupt nicht leiden ?? :schild: ;)


    Nee, verwechselst nix, is schon so. Aber da das eine mMn genauso utopisch ist wie das andere, hat das grad so gut zusammen gepasst. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ach kommt Ballack ist frei und Ablöse kostet er auch keine :) er kennt sich beim :schild: aus :).
    Warum sollte er nicht kommen ?(


    Vizemeister waere fuer uns auch toll. Aber wenn wir dann Meister werden wollen, brauchen wir ihn nicht mehr. Wenn, dann nur ein kurzer Vertrag...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was ist jetzt eigentlich mit dem Spieler aus dem Ausland?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Er soll der Spieler sein der auf Geld verzichtet? Nee kann ich mir nich vorstellen...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wir brauchen ja noch einenen Spieler für die rechte Verteidigerposition. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wurde das denn von Kuntz überhaupt wörtlich gesagt mit dem Spieler oder sind das nur Gerüchte???


    Wüsste kaum noch für welche Position man noch jemand holen wollte...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!