ZitatAlles anzeigenZweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern hat für das vorletzte Saison-Heimspiel am Freitag, 23. April (18 Uhr), gegen Hansa Rostock 38.500 Eintrittskarten verkauft. Das Saisonfinale gegen den Liga-Dritten FC Augsburg am 9. Mai ist ausverkauft. Am 31. Spieltag gastiert der FCK am Montag (20.15 Uhr) bei Arminia Bielefeld. Sollte der FC Augsburg am Freitag gegen den MSV Duisburg nicht gewinnen, wäre der FCK im Falle eines Sieges aufgestiegen.
+ + + + + + + + + + + + + +
Ich freue mich
... auf den Aufstieg des 1. FC Kaiserslautern, der zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber für mich und die meisten Fans auf Grund der Tabellensituation so gut wie sicher ist," meint FCK-Mitglied und Dauerkartenbesitzer Volker Wendel aus Billigheim. „Nach zehn Jahren Niedergang und Misswirtschaft sowie vierjähriger Zweit-Ligazugehörigkeit wird"s jetzt endlich wieder Zeit, in der Pfalz auf unserem geliebten Betze Erst-Liga-Spiele verfolgen zu können." (zg)
Auf welches Ereignis oder auf welche Veranstaltung freuen Sie sich ? Erzählen Sie es der Redaktion von Marktplatz regional unter 06341 929410 oder schreiben Sie eine E-Mail mit Angabe Ihrer Telefonnummer an [email protected].
Volker Wendel
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Pfälzische Volkszeitung
Ausgabe: Nr.86