Mittwoch,14. April 2010 " Fussball in Kürze : FCK mit zwei Kassenschlagern (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.86

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 38500 karten gegen die koggen warum sind online kaum mehr als hundert zu bekommen ?

• 38500 karten gegen die koggen warum sind online kaum mehr als hundert zu bekommen ?

Die brauchen wohl noch welche für die Tageskassen:
    obwohl gegen Augsburg ist ja auch ausgekauft,da gibta ja auch keine Tageskarten mehr !
    :?:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Musst ja auch noch ca. 4.000 Karten abziehen, die die den Gästen reservieren müssen und die wohl noch nicht zurückgekommen sind (also die nicht gekauften Karten). Daher sind es auch "nur" noch ca. 6.000 Karten für FCK-Fans. Warum die jedoch nicht komplett online angeboten werden kann ich dir auch nicht sagen. :dunno:

Edit: VIelleicht hat sich ja viagogo noch 5.000 Karten besorgt... :kritisch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Edit: VIelleicht hat sich ja viagogo noch 5.000 Karten besorgt... :kritisch:

Das wird es wohl sein. Ich wollte es gerade schreiben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Heute morgen habe ich bei wkw gelesen, dass tatsächlich jemand auf die Idee gekommen ist, dem FCK ne Mail zu schreiben, sich als ganz großer FCA-Fan ausgeben hat und nachgefragt hat, ob er noch Karten bekommen könne. Er hätte aber zur Antwort gekriegt, man müsse noch abwarten, was an Tickets von Augsburg nochmal zurückgeschickt wird.
    Und sowas quetscht sich dann zu den regulär in der West stehenden Fans. :autsch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Glaube nicht, dass aus Augsburg Karten für die West zurückkommen. :Idee1:

Was sollen sie dem "Augsburgfan" den sonst zurückschreiben?