Aus dem FCA Forum
Kennt den jemand ?
Ein Grund mehr, die Puppenkiste am letzten Spieltag auf Platz 4 zu kicken!
Fortuna Düsseldorf Ole!
Aus dem FCA Forum
Kennt den jemand ?
Ein Grund mehr, die Puppenkiste am letzten Spieltag auf Platz 4 zu kicken!
Fortuna Düsseldorf Ole!
Bitte nicht böse sein wenn ich keine Sätze mehr richtig raus bekomme , ich habe schon einiges getrunken.
@Number Ten
Das Problem bei Technorunner's Beiträgen ist, dass viele seine Ironie nicht verstehen...
Keine Bange..., habe damit absolut kein Problem, warum wohl!?
Auszug aus dem FSV Frankfurt Forum:
Bielefeld - Lautern 1:2
Hoffen wir mal, dass die Lauterer am Freitag keine Geschenke an Rostock verteilen!
Zitat
während bei den Gästen Dick und Mandjeck den besten Eindruck hinrerliessen ......
so seh ich das übriegens auch und ich kann echt nicht verstehen warum die meisten immer sio auf Georges rumhacken ....er spielt mannschagtsdienlich und haut mal dazwischen wenn es drauf ankommt. so das musste ich mal loswerden.
Partttyyyyy yes yes yes und ich hab mir schon vor monaten meine karte gegen Rostock gesichert der FCK is wieder da
war das wichtig heute
besseres timing ging nich, hab mir auch schon vor 2 monaten karten gesichert und auf genau diese situation spekuliert - wir kommen aus stuttgart und es is aufstiegsparty uffm betze
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das war sehr wichtig.
jetzt am Freitag nochmal komzentrieren und das Ding heim fahren.
na a bin ich ja froh, dass MK der Trainer ist und nicht einige hier. Wennn Sam augewechaelt worden wäre, hätten wir heute net gewonnen.:)
Glückwunsch an den Betze - verdient aufgestiegen
Und Lakic macht die Bude - der Mann für die wichtigen Tore
Ich hab am 8. Mai Geburtstag un bin in Lautre moi ami Lebber
Nie mehr Montagsspiele! Nie mehr nie mehr Montagsspiele!