Platzsperre wenn Platzsturm!

• ... und es wird wirklich Zeit, dass der Verein selbst konsequenter gegen Straftäter in den FCK Fanreihen vorgeht, um so etwas zu verhindern.

Dies ist dick zu unterstreichen und wird in dieser Form gerne unterschrieben. Wurde - übrigens - hier schon
    mehrfach gefordert, daß es nicht nur bei Ankündigungen bleibt, sondern endlich gehandelt und auch veröffent-
    licht wird. Kriminelle Handlungen haben auf und neben dem Fußballplatz nichts, aber auch garnichts zu suchen.

• Und, was kam raus? Konntest du dadurch die DFL und SK überstimmen? Darfst du Platzsturm machen? Oder musst du die Strafe hinnehmen, wie wir alle?
    .

Das dem FCK die Hände gebunden sind. UND das ich mit EUCH allen IM Block feiere, was ja kein Problem ansich ist.... ;)

Super die Beseitigung der Schäden hat Schätzungsweise 2-3000 Euro gekostet. Solche Fans braucht der FCK. Wir haben es ja.
    Wenn du nicht auf den Platz darfst, dann reiß doch ein Paar Sitzschalen raus oder schlag ein paar Scheiben ein um deine Treue zum FCK auszudrücken.

Nur für Dich reiche ich es nach, dachte man erkennt es auch so: :ironie:

Wollte damit sagen das nichts passiert ist, der Rasen ist also heil.

Einziges Souvenir: Ein gekauftes Aufstiegsshirt.

:bier:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ich werde mir morgen von meinem Platz aus ansehen wenn wir die Schale bekommen!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Was haben FCK-Fans wo gemacht mit einem Platzsturm, dass du sie als Dumm bezeichnest? :autsch:

Mann kann es auch echt übertreiben, Canelon ich denke DU willst das was passiert , nur damit du im Recht bist und dein Ego gesteigert wird, weil wenn nichts ist, kannste wohl nicht schlafen und hast kein ruhiges Gewissen..

Red nicht so einen stuss herrman... Canelon ist immer sehr vernuenftig.. das solltest du wissen!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Red nicht so einen stuss herrman... Canelon ist immer sehr vernuenftig.. das solltest du wissen!!!

Im Stuss reden kannst DU und Canelon euch die Hand reichen, da seit ihr beide einsame Spitze-- immer so reden wie es passt auch wenn man es undeutlich schreibt.
    Dann hätte er eben das Ironie-Schild dazunehmen sollen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Sarkasmus benötigt kein Ironieschild. Darüber hinaus ist das nicht dein erstes Verständnisproblem, erst recht nicht im Hinblick auf die Themen, die dich da so besonders interessieren und die Personengruppen, die du mitunter "schützt".

• Canelon
    Der riesengroße Unterschied ist aber, dass weder hier im Forum, noch sonst wo irgendjemand von der mir achso beschützen Personengruppe was über einen Platzsturm geschrieben hat.
    Weder war es geplant, noch ist es geplant-- hier schreiben ganz andere das sie es nicht verstehen , usw... oder haste von mir irgendwas gelesen dass ich es nicht verstehen kann?
    Die Mannschaft hat ein Programm vor, wenn die Meisterschaft unter Dach und Fach ist und dafür muss der Platz eben frei sein, sonst kann es nicht vollzogen werden..
    Im übrigen überreicht HORST ECKEL der Mannschaft die Originale Felge (Schale).

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• naja aber jetzt windest du dich da n bissle. Du kannst das Platzsturmverbot bzw. eine harte Strafe seitens der DFL, wenn es zu einem Platzsturm kommen sollte, nicht nachvollziehen, das schreibst du wiederholt. Wenn du das bei all den Argumenten und Tatsachen, die hier mehrfach - nicht nur durch mich - angesprochen/benannt wurden, nicht nachvollziehen kannst (oder möchtest), leugnest du im Prinzip schon irgendwie die Vergehen von FCK-Fans oder versuchst zumindest, diese als völlig harmlos erscheinen zu lassen.

Grundsätzlich ist es sicher zu hinterfragen, ob ein solches Verbot "gerechtfertigt" ist. Du bist der Ansicht (und deine Gesprächspartner ebenso), dass es völlig übertrieben ist. Ich bin aber der Ansicht, dass bei den Verfehlungen wie nach dem Spiel gegen Köln 2008, nach dem Spiel gegen Waldhof Mannheim 2009 und den vielen negativen "Randerscheinungen" insgesamt über die letzten Jahre, die trotz der finanziellen Strafen für den Verein nicht weniger sondern leider mehr geworden sind, die DFL nunmal zu drakonischen Strafen greifen muss; denn mit den bislang eher geringen Strafen scheint man die [zensiert] nicht dazu bewegen zu können, sich an Gesetze, Verordnungen etc. zu halten. Ob ein Platzsturmverbot das richtige Mittel darstellt, mag ja diskutabel sein. Aber bevor ich mich darüber aufrege, hinterfrage ich primär, was wären denn die Alternativen, auch im Bezug auf den Wirkungsgrad bzw. die Wahrnehmung. Und da komme ich dann schon eher in die Richtung von "bin zwar gegen das Verbot, aber kann es durchaus als hartes Mittel nachvollziehen". Früher oder später, wenn wir so weiter machen, bekommen wir auch unser erstes Geisterspiel, da bin ich mir sicher.

Bei welchem Verein kam es denn bisher schonmal zu einem Platzsturmverbot ?