Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • DANKE FÜR EINE EINMALIGE SAISON UND DEN AUFSTIEG !!!


    DANKE MARCO KURZ FÜR EINE TOLLE MANNSCHAFTSBETREUUNG, DANKE STEFAN KUNTZ FÜR EINE ERSTKLASSIGE VEREINSFÜHRUNG UND DANKE AN DIE MANNSCHAFT FÜR EINE EINMALIGE UND PHÄNOMENALE SAISONLEISTUNG !!!


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das feiern gestern mit der Mannschaft war klasse. Und als Kuntz die Tränen in den Augen standen,musst ich auch fast los flennen ^^


    Scheiß auf Augsburg, die können nix und die braucht eh keiner. Bringen bei so nem wichtigen Spiel 600 Fans mit. Lachhaft die Puppenkiste! Ich hoffe wir schiessen die am letzten SPieltag ausm Stadion! ! [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich mache mir gerade mal wieder bewusst, wie geil die aktuelle Situation ist.


    Ich laufe hier auf der Arbeit den ganzen Tag schon mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum. So "leicht" kann man uns glücklich machen.



    Heute Abend gehts ab auf den Betze und die nächsten beiden Spiele werden ein Fest.


    FCK- Herz, was willst du mehr.



    Was die ganzen Neider betrifft... die hab ich auch hier. Und über die ganzen Kommentare kann ich nur schmunzeln.



    Jetzt wären nur noch ein paar offizielle Informationen zum heutigen Abend bezüglich P&R und Programm nützlich, aber der FCK.de Webserver feiert den Aufstieg im Moment mit einer Arbeits- Pause :D



    In diesem Sinne :bier:

    Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

  • Ole, Olee, Ole, Olaa,


    der :schild: ist wieder daaaaa....


    Wen kümmert denn Augsburg? Wir nehmen Pauli und Fortuna mit nach oben.


    Und dann: Gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!


    Danke Stefan Kuntz, und verlänger bitte bis zum Sankt Nimmerleinstag. :held:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Gerade im SWR Nachrichten -
    Der FCK baut wohl gerade ne Bühne auf und baut an einem Rahmenprogramm
    Ich denke, das ist alles ziemlich improvisiert.
    Ende der Veranstaltung ist offen....

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So, nachdem ich nun eine Saison lang nur gelesen habe ( wollte mich zu keinen euphorischen oder negativen Beiträgen hinreissen lassen), kann ich jetzt die ganze Saison in einem Satz beschreiben.


    Gut gemacht, Jungs - Wir sind wieder da, wo wir immer hätten sein sollen.


    :schild: :schal: