Das mit den Hörnern wäre schon strange. Am Ende darüber noch das grüne Logo und die Abkürzung ALK
Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Zitat
Im ersten Moment is das bestimmt für Besitzer des Sondertrikots schon
ärgerlich.Aber immerhin ist dort die goldene Beflockung mitdrauf, der eingenähte
Name.. und das Trikot hatte man schon Monate vorher.da sind wir ja einer Meinung
PS: Das Trikot mit den gespreizten Beinen.. für manche auch en Arschgeweih.... wirds bestimmt nicht
-
Noch lieg ich ja gut im Rennen mit meinem Tipp, dem RM!
Seien wir mal ehrlich, es hätte eigentlich nur Vorteile:
1. kostengünstig, da man es schonmal produziert hat
2. ich find es sieht einfach am besten aus von den übrigen
3. jeder der das Sondertrikot gekauft hat: das war a) personalisiert mit dem Namen und b) hatte es ne goldene Schrift und c) der jetzige Sponsor war net drauf und d) hatten es die 2010 glücklichen früher als der Restvon daher.. ich sag bitte bitte lass es das RM werden
wer sagt eigentlich, dass es das gleiche trikot wie das sondertrikot ist? optisch von den streifen her vielleicht aber vielleicht wirds farblich ja etwas schöner, da hat mich das sondertrikot nicht überzeugt
-
Besonders die goldene Beflockung: Geschmacklos hässlich.
-
Noch lieg ich ja gut im Rennen mit meinem Tipp, dem RM!
Seien wir mal ehrlich, es hätte eigentlich nur Vorteile:
1. kostengünstig, da man es schonmal produziert hat
2. ich find es sieht einfach am besten aus von den übrigen
3. jeder der das Sondertrikot gekauft hat: das war a) personalisiert mit dem Namen und b) hatte es ne goldene Schrift und c) der jetzige Sponsor war net drauf und d) hatten es die 2010 glücklichen früher als der Restvon daher.. ich sag bitte bitte lass es das RM werden
Verstehe ich nicht!
Dass es am besten aussieht, ist Deine subjektive Meinung. Ich finds nicht besonders.
Oben rechts oder untere Reihe, zweites von links
-
bin mal auf die Reaktionen gespannt wenn das RM-Trikot morgen verschwinden sollte..dann ist hier Massenpanik angesagt
-
Ich tippe auch auf das RM.
Weil es "retro" und dem Stil vom Sondertrikot ähnlich ist, aber auf keinen Fall gleich.
Sondertrikot = helle Streifen
RM = dunkle StreifenAußerdem ist das RM bordeaux-rot, das Sondertrikot nicht
Aber Panik hätte ich bei den anderen dreien nicht.
-
der rechte stürmer wirds....alles andere ist doch unrealistisch....
-
der rechte stürmer wirds....alles andere ist doch unrealistisch....
dann hast du aber die neue fck-startseite verpasst, auf der die walter-11, das alte fck-wappen und ein bordeaux-roter hintergrund zu sehen sind. das deutet - wie hier schon 100fach gesagt - zu 100% auf ein retro-trikot hin! und dies ist dein rechter stürmer nicht wirklich. die "hinweise" sind sicher nicht umsonst, der fck wird uns kaum verarschen wollen... -
Das Strahlenhemd ist weg, ist das neu? Das es weg ist, meine ich. Die Hörner fliegen dann als nächstes und mit dem Rest könnte ich leben (wenn auch mit den Querstreifen nur zähneknirschend).