Trikots Saison 2010 / 2011

• Drei sehr gute Trikots! Jetzt das neue Logo statt dem Traditionslogo und ich wäre zu 100 Prozent zufrieden! Aber man kann nicht alles haben. Trotzdem sehr schön...

• Also ich finds gut.

Aber die Beflockung … da hätten sie sich ruhig mehr Mühe geben können, das wirkt echt ein bisschen missmutig draufgepflatscht und will nicht so recht ins Konzept passen.
    Aber naja: Meckern auf hohem Niveau.

• Mir gefallen die Trikots auf dem ersten Blick sehr gut :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Eins steht fest das neue Trikot ist geschmacksache. Was mir nicht gefällt, ist dass es jetzt hier wegen des Logos vom Hauptsponsor los geht. Hallo? Gehts noch?

Anstatt froh und stolz zu sein einen Sponsor zu haben und dann noch aus der Region, wird hier wieder so was geschrieben. Ich finds daneben sorry

Einmal editiert, zuletzt von Wagner98 ()

• Moin!

Also ich find die Dinger auch total furchtbar!!!!!

Vor allem: WENN ich schon Streifen ins Trikot mache, dann führ ich die auch in/auf der Hose weiter. Das sieht aus als wollte und könnte man(n) nicht.... :autsch:

Nene, solch einen Fetzen kauf ich mir in 1.000 Jahren nicht.

Soviel zu meiner bescheidenen Meinung

Gruß aus Wörth

Wörther

• Ich hatte ja auch gedacht, dass es doch besser aussieht, wie ich zuerst befürchtet hatte.
    Ich klicke immer wieder auf das Bild mit den 3 Menschen die die neuen Trikots anhaben.

Sorry, ich bin auch enttäuscht.
    Das Rot passt nicht. Über das "Traditionslogo" muss man nicht weiter disskutieren. Das war mal das Logo des FCK. Genau, es war es einmal!
    Das Logo unserer Zeit ist halt das andere, Sorry!

Das weisse Trikot macht noch den besten Eindruck, obwohl ich da ständig an Augsburg erinnert werde.

Aber ich merke schon, dass es wieder Probleme mit solch kritischen Beiträgen gibt.
    Manchens wird hier nicht so gern gelesen.

Vielen gefällt das neue Zeug, also werden nicht gern andere Meinungen dedultet.

• Aber echt,nächstes Jahr wird dann das Logo nicht mehr rund sein und die Initialen dann nebeneinander (1.FCK) auf das Logo gestickt,und alle finden das dann wieder toll.

Das ist und bleibt mein Logo,und wird es auch bleiben :

:schild:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Eins steht fest das neue Trikot ist geschmacksache. Was mir nicht gefällt, ist dass es jetzt hier wegen des Logos vom Hauptsponsor los geht. Hallo? Gehts noch?

Anstatt froh und stolz zu sein einen Sponsor zu haben und dann noch aus der Region, wird hier wieder so was geschrieben. Ich finds daneben sorry

Das finde ich ehrlich gesagt sehr gut, dass es in Grün vorne drauf ist.
    Der Sposor hat nunmal ein grünes Logo, also sollte er auch das Recht haben, dieses zu verwenden. Er bezahlt schliessslich auch dafür ;)
    Den meisten hier geht es wohl eher um das FCK Logo / Wappen, anstatt um das Sponsorlogo.

Trotzdem darf man darüber diskutieren ;)

Bei Ausagen wie: "Hallo, gehts noch?" stellen sich bei mir leicht die Nackenhäärchen hoch.
    Das hat immer so einen "bösen" Unterton.

Ein Forum lebt nunmal von solchen Diskusionen. da steht auch mal was, was man persönlich nicht lesen will ;)

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

halloho..ich kritisiere nicht das produkt allgäuer latschenkiefer oder sonstwas. ich gebe nur meine meinung kund, dass sich eben rot und grün total beißen. klar kann da weder der FCK noch die firma etwas dafür, aber es darf doch gesagt werden? ich bin froh über die millionen, die dem FCK dadurch in die taschen gespült werden, aber optisch ist das halt mal echt gewöhnungsbedürftig.

ich denke auch, dass die "rot weiß" variante auf dem trikot eben WEGEN dem neuen retro style nicht genommen wurde. oder aber, der sponsor besteht auf dem grün, was ja auch sein gutes recht ist.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Das Traditionslogo gefällt mir auch nicht so, wäre mir das normale in bordeaux-rot lieber gewesen. Aber das Trikot ist gut....