Drei sehr gute Trikots! Jetzt das neue Logo statt dem Traditionslogo und ich wäre zu 100 Prozent zufrieden! Aber man kann nicht alles haben. Trotzdem sehr schön...
Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Also ich finds gut.
Aber die Beflockung … da hätten sie sich ruhig mehr Mühe geben können, das wirkt echt ein bisschen missmutig draufgepflatscht und will nicht so recht ins Konzept passen.
Aber naja: Meckern auf hohem Niveau. -
Mir gefallen die Trikots auf dem ersten Blick sehr gut
-
Eins steht fest das neue Trikot ist geschmacksache. Was mir nicht gefällt, ist dass es jetzt hier wegen des Logos vom Hauptsponsor los geht. Hallo? Gehts noch?
Anstatt froh und stolz zu sein einen Sponsor zu haben und dann noch aus der Region, wird hier wieder so was geschrieben. Ich finds daneben sorry
-
Moin!
Also ich find die Dinger auch total furchtbar!!!!!
Vor allem: WENN ich schon Streifen ins Trikot mache, dann führ ich die auch in/auf der Hose weiter. Das sieht aus als wollte und könnte man(n) nicht....
Nene, solch einen Fetzen kauf ich mir in 1.000 Jahren nicht.
Soviel zu meiner bescheidenen Meinung
Gruß aus Wörth
Wörther
-
so..jetzt ist die katze ja aus dem sack...
und ich muss sagen, geschmack nicht getroffen, sieht aus!!!! diese streifen im heimtrikot glänzen ja! ich spar mir jetzt mal jeglichen kommentar, sind wir hier bei germanys next top model!?!?! das grün in der kombi mit dem bordeauxrot kommt genauso rüber, wie ich es mir gedacht habe..augenkrebs pur! das traditionslogo ist, wie von vielen hier schon geschrieben, absolut nicht zeitgemäß (und ich bin schon seit über 30 jahren fck fan!). jeder in deutschland kennt unseren fck mit dem gewohnten logo der letzten jahrzehnte. und jetzt sowas...
warum man jedesmal ein anderes motto auf die beine stellen will (zuerst herzblut, jetzt tradition seit 1900), bleibt mir ein rätsel. wollen die die fans bei laune halten? ist ja wie erlebnis gastronoimie! heute hawaii ibiza party, morgen die hüttensause.
ich bin echt mega enttäuscht und hoffe, dass mir meine etwas harten worte hier keiner übel nimmt. aber diese linie kann ich beim besten willen nicht verstehen. wir müssen uns neue wege suchen und nicht glorreichen zeiten hinterherhängen, die hat jeder (bestimmt auch ein SK) In seinem herzen und wird diese nie vergessen.
also ich ziehe auf auswärtsspielen, welche ich besuche, definitiv das alte kappa trikot in rot an und warte auf die nächste saison...
das andere muss sich jetzt erstmal setzen
Ich hatte ja auch gedacht, dass es doch besser aussieht, wie ich zuerst befürchtet hatte.
Ich klicke immer wieder auf das Bild mit den 3 Menschen die die neuen Trikots anhaben.Sorry, ich bin auch enttäuscht.
Das Rot passt nicht. Über das "Traditionslogo" muss man nicht weiter disskutieren. Das war mal das Logo des FCK. Genau, es war es einmal!
Das Logo unserer Zeit ist halt das andere, Sorry!Das weisse Trikot macht noch den besten Eindruck, obwohl ich da ständig an Augsburg erinnert werde.
Aber ich merke schon, dass es wieder Probleme mit solch kritischen Beiträgen gibt.
Manchens wird hier nicht so gern gelesen.Vielen gefällt das neue Zeug, also werden nicht gern andere Meinungen dedultet.
-
Ich hatte ja auch gedacht, dass es doch besser aussieht, wie ich zuerst befürchtet hatte.
Ich klicke immer wieder auf das Bild mit den 3 Menschen die die neuen Trikots anhaben.Sorry, ich bin auch enttäuscht.
Das Rot passt nicht. Über das "Traditionslogo" muss man nicht weiter disskutieren. Das war mal das Logo des FCK. Genau, es war es einmal!
Das Logo unserer Zeit ist halt das andere, Sorry!Das weisse Trikot macht noch den besten Eindruck, obwohl ich da ständig an Augsburg erinnert werde.
Aber ich merke schon, dass es wieder Probleme mit solch kritischen Beiträgen gibt.
Manchens wird hier nicht so gern gelesen.Vielen gefällt das neue Zeug, also werden nicht gern andere Meinungen dedultet.
Aber echt,nächstes Jahr wird dann das Logo nicht mehr rund sein und die Initialen dann nebeneinander (1.FCK) auf das Logo gestickt,und alle finden das dann wieder toll.
Das ist und bleibt mein Logo,und wird es auch bleiben :
-
Eins steht fest das neue Trikot ist geschmacksache. Was mir nicht gefällt, ist dass es jetzt hier wegen des Logos vom Hauptsponsor los geht. Hallo? Gehts noch?
Anstatt froh und stolz zu sein einen Sponsor zu haben und dann noch aus der Region, wird hier wieder so was geschrieben. Ich finds daneben sorry
Das finde ich ehrlich gesagt sehr gut, dass es in Grün vorne drauf ist.
Der Sposor hat nunmal ein grünes Logo, also sollte er auch das Recht haben, dieses zu verwenden. Er bezahlt schliessslich auch dafür
Den meisten hier geht es wohl eher um das FCK Logo / Wappen, anstatt um das Sponsorlogo.Trotzdem darf man darüber diskutieren
Bei Ausagen wie: "Hallo, gehts noch?" stellen sich bei mir leicht die Nackenhäärchen hoch.
Das hat immer so einen "bösen" Unterton.Ein Forum lebt nunmal von solchen Diskusionen. da steht auch mal was, was man persönlich nicht lesen will
-
halloho..ich kritisiere nicht das produkt allgäuer latschenkiefer oder sonstwas. ich gebe nur meine meinung kund, dass sich eben rot und grün total beißen. klar kann da weder der FCK noch die firma etwas dafür, aber es darf doch gesagt werden? ich bin froh über die millionen, die dem FCK dadurch in die taschen gespült werden, aber optisch ist das halt mal echt gewöhnungsbedürftig.ich denke auch, dass die "rot weiß" variante auf dem trikot eben WEGEN dem neuen retro style nicht genommen wurde. oder aber, der sponsor besteht auf dem grün, was ja auch sein gutes recht ist.
-
Das Traditionslogo gefällt mir auch nicht so, wäre mir das normale in bordeaux-rot lieber gewesen. Aber das Trikot ist gut....