Ich hab mir die Dinger gestern mal angeschaut. Sehr schön anzusehen (alle drei), wie ich finde, wenn man nicht näher als zwei Meter herangeht. Auf mich machen die Dinger einen qualitativ miesen Eindruck. Hat schon jemand Erfahrung mit mehrmaligem Waschen gemacht? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Gummiaufdrucke mehr als 10 Waschmaschinengänge überleben.
Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Auch der Preis kann kein Argument mehr sein.
55,- Euro ohne Beflockung, ist doch schon einiges teurer wie viele hier gedacht haben.Da ist nicht mehr viel Luft zu Adidas und Co.
Naja, ich persönlich kann mich mit dem Heimtrikot nicht anfreunden.
Tradition ist schön und gut.Egal. Alles Geschmacksache!
-
-
Leider ist Trikotgröße L im Onlineshop nicht mehr verfügar. Wenn man auf "Warenkorb" klickt, kommt diese Meldung...
-
Das wir sehr weit unten landen, kann man verstehen.
Verstehen kann man allerdings nicht die oberen Platzierungen.Was ist denn an dem Gladbach Trikot so toll?
Habe heute beim Spiel mal auf die Fans und die Trikots auf der Westtribüne geachtet. Habe kein einziges von den neuen Trikots gesehen.
Gibts eigentlich eine Verkaufsstatistik?
Bitte nicht falsch verstehen: Ich will die Teile (Heimtrikots) nicht schlechter reden wie sie eh schon sind!
Ist nur meine Meinung!Kuntz hat ja heute im SWR vom Spiel nochmal die Hintergründe des Retrotrikots erklärt.
Ist ja auch alles schön und gut, an alte Traditionen zu erinnern.Ich mags trotzdem nicht.
-
Das wir sehr weit unten landen, kann man verstehen.
Verstehen kann man allerdings nicht die oberen Platzierungen.Was ist denn an dem Gladbach Trikot so toll?
Habe heute beim Spiel mal auf die Fans und die Trikots auf der Westtribüne geachtet. Habe kein einziges von den neuen Trikots gesehen.
Gibts eigentlich eine Verkaufsstatistik?
Bitte nicht falsch verstehen: Ich will die Teile (Heimtrikots) nicht schlechter reden wie sie eh schon sind!
Ist nur meine Meinung!Kuntz hat ja heute im SWR vom Spiel nochmal die Hintergründe des Retrotrikots erklärt.
Ist ja auch alles schön und gut, an alte Traditionen zu erinnern.Ich mags trotzdem nicht.
Auch ich halte nicht viel von den Trikots (Farbe, Design, Kombination mit dem neuen Hauptsponsor). Genauso wenig gefällt mir das Logo. Ich schaue aber gerne darüber hinweg, wenn es nur für eine Jahr so bleibt. Tradition in Gedenken ist immer eine schöne Sache, es sollte aber einen gewissen Zeitrahmen nicht überschreiten. Auch ich habe noch nicht viele im neuen Trikot gesehen, kann mir daher auch nicht vorstellen das es ein Verkaufsschlager wird bzw. nur annähernd so viele verkauft werden wie letztes Jahr.
Wir gesagt, ich finde es schön wenn man der Tradition wegen ein gewisses Projekt startet. Gefühlt kann ich nur sagen das vllt. 30-40% der Fangemeinde den Look annimmt und als gut empfindet, der Rest scheint eher abgeneigt.
by the way: Wenn schon Retro, dann m. E. nach in Form von KLICK oder KLICK, gerne auch mit Schnürkragen
-
Hö? Ich (auch West) war erstaunt, wieviele doch schon in den neuen (bordeauxfarbenen) Trikots unterwegs sind. -
@ Currywurst
Dir ist schon klar, dass du in der Westkurve in KL schauen musst und nicht in Frankfurt.Ne also ich habe auch mind. 20 gesehen auch ohne darauf zu achten. Was mir aber wirklich positiv bei den Trikots aufgefallen ist ist das große Logo. Da hatten wir wirklich schon Logos die nicht mal halb so groß waren auf dem Trikot und beim Spiel fand ich die Trikots auch nicht schlecht an unseren Jungs.
@ medusa
Der Fokus weiß ja auch genau wie der durchscnittliche Geschmack in Deutschland ist. -
@ medusa
Der Fokus weiß ja auch genau wie der durchscnittliche Geschmack in Deutschland ist.Geschmack ist was die Fans daraus machen. Wie gesagt, für mich ist der Eindruck eher negativ... aber wer weiß wie es am Ende ausschaut
-
heute, im Spielbetrieb, fand ich Logo und Trikots okay - nicht genial, aber okay. Besser als auf den bisher zur Verfügung gestellten Bildern jedenfalls.
Ist für mich ohnehin eher eine Nebensache - unsere neuen Spieler haben mich interessiert.