Trikots Saison 2010 / 2011

  • Muss meine bisherigen Aussagen ja völlig revidieren.


    Habe mich durchgerungen und mir das neue Heiktrikot bestellt.
    Ich wollte mir unbedingt mal wieder ein neues zulegen und nun ist es da.


    Was soll ich sagen?
    Passt wie angegossen, sieht klasse aus in Natura, trägt sich klasse. Sehr angenehm auf der Haut.
    Ich finde es mittlerweile einfach nur geil!
    Auch der grüne Latschenkiefer Flock macht sich gut auf dem Trikot.
    So kann man sich täuschen.


    Beflockung: Nummer 8 Fritz Walter. Sieht super aus und ist sehr schön ausgerichtet und gerade auf dem Rücken.
    Den Bundesligaflock für den Ärmel habe ich mir im Internet bestellt. Kostet 3,- das Stück. Original in der 2010/11er Edition.


    Den habe ich mir aufnähen lassen. Eine Bekannte von mir ist Schneiderin. Das sieht aus wie aufgeflockt.
    Aufbügeln war mir zu riskant.