Trikots Saison 2010 / 2011

  • schön, dass man mit seiner meinung nicht alleine dasteht. und hoffentlich lesen unsere offiziellen ebenfalls diese beiträge.


    Das können die ruhig lesen, aber so lange die Verkaufszahlen stimmen wird es denen egal sein, was so ein paar Forenuser schreiben.

  • Also ich fahr im September erst mal ne Woche in Urlaub, sollten anschl. noch ein paar Euronen übrig sein, werde ich mir das schwarze mal gaaaaanz genau anschauen und aller Vorraussicht nach auch kaufen (der Wille ist zumindest schon vorhanden). :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Als ich das schwraze Trikot auf den Bildern gesehen hatte fand ich es hässlich. Am Freitag im Fanshop sah es da schon viel besser aus und gefällt mir inzwischen richtig gut, sogar besser als das weiße Trikot.

  • Da muss ich Dir wiedersprechen habe schon Studien im TV, auf DMAX 1000000:1 gesehen und hier steht es auch nochmal, ich glaube daran ;) . Vorausgesetzt du meinst die Farbe und nicht den Trikothesteller, da Du ja nur das Trikot ansprichst.


    Dem stimme ich zu!


    Farben haben nachweislich psychologische Wirkungen.
    Z.B. Grün wirkt beruhigend und harmonisierend, rot dagegen aggressiv etc..


    Übrigens hatte Klinsi deshalb auch für unsere Nationalelf die roten Trikots anschaffen lassen.
    Da habe ich sehr gut in Erinnerung, dass auf derartige Studien Bezug genommen wurde.


    Wenn wir jetzt mit den nicht mehr ganz so aggressiv-roten Trikots gewinnen, spricht das also zusätzlich für unsere Mannschaft :thumbup:


    Für eine Saison gefallen mir die neuen roten Trikots richtig gut.
    Ähnlich wie bei der Herzblut-Kampagne hat sich unser Verein (Stefan Kuntz) mit der Traditionsvereins-Sache wieder etwas einfallen lassen, um den Verein positiv ins Gespräch zu bringen.
    Also denkt dran, wenn Ihr über unser Trikot lamentiert - es ist Teil eines durchdachten und absolut klugen Konzeptes :daumen:

    Gruß
    nobe

    Einmal editiert, zuletzt von nobe ()

  • Ich finde die neuen Trikots sehr schön. Und der Sponsor ist vielleicht optisch nicht so der Hit, aber wirklich so viel besser als z. B. KIK!


    Vor allem liebe ich die neue Farbe. Auch am neuen Wappen habe ich Gefallen gefunden, so dass ich nichts dagegen hätte, es über die Saison hinaus zu verwenden. Sollte man dennoch wieder zum alten zurückkehren, dann bitte in der Variante von dem Logo, das auch am Stadion angebracht ist. Im Gegensatz zum Logo aus der letzten Saison ist es richtig gut proportioniert, auch wenn das vielleicht nicht direkt ersichtlich ist. Das Bordeaux-Rot würde ich aber in jedem Fall gerne mit in die Zukunft nehmen, auf den Trikots und im Logo.

  • unsere sind gestern gekommen - blitzschneller Versand.


    Ich habe mich für schwarz entschieden - weiß sieht bei Rodnei cool aus - bei mir weniger. Das weinrote ist nicht so mein Fall - vielleicht ist das rot nächste Saison schöner.


    Die schwarzen finde ich ziemlich cool - an die Latschenkiefer gewöhnt man sich. Ist eben ein Kosmetik-/Sport-/Gesundheitsartikel - mit Nivea hätten wir ja auch kein Problem. Und natürlich sehe ich das Unternehmen jetzt positiver, seit es den FCK unterstützt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich habe mir vorhin dass bordeauxrote Heimtrikot bestellt, welches mir immer besser gefällt.
    Und ich habe das allererste Mal den Namen eines Spielers auf dem Rücken, das ist normaler-
    weise nicht so mein Fall, aber der "Kampfhund" Bilek musste einfach sein :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()