Trikots Saison 2010 / 2011

  • Vor kurzem konnte man diese Option noch mit anklicken. Nun aber nicht mehr.
    Vielleicht haben sie im Shop zur Zeit keine Beflockungslogos vorätig.

    Der FCK ist angeschlagen.
    Wartet es nur ab, wir kommen zurück!


  • Es ist ja nicht so, dass mir die "Psychologie der Farben, Farbpsychologie bzw. der Einfluss von Farben" nicht bekannt ist. Bisher ging es m.E. jedoch nur um das persönliche "Geschmacksempfinden", ob einem die Trikots nun gefallen oder nicht.
    Da man es eh' nicht allen recht machen kann, sollte man sich eher auf die Kuntz'sche Psychologie konzentrieren, der mit dem Retro-Look auf die erfolgreiche Tradition des FCK hinweisen möchte. Spätestens an diesem Punkt müssten wieder alle "in einem Boot" sitzen, weil doch immer wieder darauf verwiesen wird, dass der FCK ein Traditionsclub sei - vor allem im Vergleich zu den 05ern.
    So lange der FCK so spielt wie in den bisherigen Spielen - und am nächsten Spieltag in Mainz gewinnt, ist die Trikotfarbe sowie das Logo völlig nebensächlich.

    Nur wenn wir alle das Ziel kennen, stimmt die Richtung!

  • Die 05er interessieren mich keinen Deut! Und dass unser FCK ein Traditionsclub ist, das ist Fakt - daran ändert kein Trikot dieser Welt etwas.


    Aber diese hässlichen Trikotsmit diesem blödsinnigen Retro-Look, die sind einfach nur schlimm ......... in meinen Augen!


    Und wenn die Dinger jemandem gefallen ist dies auch i.O. - denn Geschmäcker sind unterschiedlich. Und dies ist gut.



    :bier: :schal: :schild: :schal: :bier:

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Ich finde diese Allgäuer-Latschenkiefer-Werbung eigentlich ziemlich sympatisch. Das ist irgendwie down to earth und entspricht unserem Hintergrund.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Gibt es diese Trikots auch Größe 98? Im Shop habe ich nichts gefunden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was ist denn das für ne Größe?


    Im Onlinefanshop gehen die Größen von 128 - 164 wenn ich das richtig gesehen habe. Was ist 98 für ne Größe? Baby?

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist für ein fast vierjähriges Kind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ne, glaube so kleine Trikots gab es noch nie bei uns. Da muss sie/er wohl noch ein bisschen wachsen.

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Muss meine bisherigen Aussagen ja völlig revidieren.


    Habe mich durchgerungen und mir das neue Heiktrikot bestellt.
    Ich wollte mir unbedingt mal wieder ein neues zulegen und nun ist es da.


    Was soll ich sagen?
    Passt wie angegossen, sieht klasse aus in Natura, trägt sich klasse. Sehr angenehm auf der Haut.
    Ich finde es mittlerweile einfach nur geil!
    Auch der grüne Latschenkiefer Flock macht sich gut auf dem Trikot.
    So kann man sich täuschen.


    Beflockung: Nummer 8 Fritz Walter. Sieht super aus und ist sehr schön ausgerichtet und gerade auf dem Rücken.
    Den Bundesligaflock für den Ärmel habe ich mir im Internet bestellt. Kostet 3,- das Stück. Original in der 2010/11er Edition.


    Den habe ich mir aufnähen lassen. Eine Bekannte von mir ist Schneiderin. Das sieht aus wie aufgeflockt.
    Aufbügeln war mir zu riskant.

    Der FCK ist angeschlagen.
    Wartet es nur ab, wir kommen zurück!