Kader 2010/2011

• Ilicevic zu halten wäre wichtig... Nicht das uns nach Sam, die ganze Flügelzange wegbricht!

• Ilicevic zu halten wäre wichtig... Nicht das uns nach Sam, die ganze Flügelzange wegbricht!

Zitat

Zitat von »ASC2000«
    Das sich hier soviele wegen Sam in die Hosen scheißen... Er hat seine Leistung in der 2. Liga gebracht! Aber das hat Angelo Vier, Arie von Lent, Federico usw. auch gemacht... Aber leider war die 1. Liga eine Klasse zu hoch! 2 Mio. für Sam ist viel zu viel...

:thumbup:

:wiejetzt:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Bin mal auf das rudern gespannt.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und? Ich würde mir erst in die Hosen kacken, wenn die komplette Flügelzange weg ist... Aber nicht bei 50%... :D Also ganz locker!

• Ilicevic macht mir da weniger Sorgen, ich würde erst mal diesen Steinhöfer halten! Der hat schon bei Frankfurt 1. Liga Qualität bewiesen und auch in der Rückrunde gezeigt, dass er Fußball spielen kann. Ich bin der Meinung, wir sollten versuchen den Mann zu halten und ihm nicht die Chance geben, sich vorher einen anderen Verein zu suchen. So wie es jetzt aussieht, wird sich Steinhöfer definitiv nen anderen Verein suchen müssen, wenn er nicht Ungewissheit haben will bis es womöglich zu spät ist. Wenn man Mandjeck halten könnte, wäre aber natürlich eine gute Sache. Da könnte ich mir auch vorstellen, mit Tiffert und Bilek im zentralen Mittelfeld zu spielen und Mandjeck als rechten Verteidiger einzusetzen.

• Jedesmal wenn ich im Videotext eine Meldung über einen Transfer des FCK lese, fragt mich meine Frau, was das soll?
    "Die lassen ja alle guten Leute gehen und holen irgendwelche, die keiner kennt. So sinds die bald wieder da, wo se herkommen."

Was soll man dazu sagen? Ich komme langsam in Erklärungsnot.
    Nur gut, dass sie nicht so viel Ahnung hat :crying:

Wird also langsam Zeit, dass wir einen holen, den sie dann auch kennt.
    An Smolarek kann sie sich noch erinnern. Ist BVB Fan :pupsen:
    Klose ist auch bekannt :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Für bekanntere Namen wird es wohl die nächste Zeit noch nicht reichen. Wenn Smolarek kommt, wäre ich schon zufrieden. Immerhin jemand, der schon gezeigt hat, dass er in der Bundesliga das Tor trifft.

• Es läuft wieder wie letzte Sommerpause. Eine (scheinbare) Hiobsbotschaft nach der anderen. Ich mach mich total verrückt weil ich glaube alles geht den Bach runter, und am Ende präsentiert Stefan eine Lösung, die alle überrascht und, die sich dann als Glücksgriff entpuppt.
    :gruebel: Wenn das mit den schlechte Nachrichten also noch eine Weile weitergeht, können wir wohl damit rechnen, dass wir Meister werden. :ironie:

• welche Hiobsbotschaften meint ihr denn?

Klar, das mit Jendrisek und Sam tut weh, war aber zu erwarten.

Aber sonst? Drei ordentliche Neuzugänge und ein paar mehr oder weniger nachvollziehbare Abgänge.

Für mich Business as Usual.

Auch wenn ich gerne Verstärkungen hätte, noch bin ich ganz entspannt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: