Kader 2010/2011

• was würde sich ändern,wenn kuntz morgen 3 neue präsentiert

sollen die dann schon mal anfangen zu trainieren,nur damit
    es dir besser geht,oder genügt es dir,wenn sie da sind.

es sind noch 11 tage bis zum start,also mach die gäule nicht scheu

:rofl:

Also wenn wir den Hauptsponsor als "Neuzugang" werten, hat ja Kuntz am nächsten Tag 3 Neue präsentiert... :lol:

Also Spaß beiseite, so langsam komplettiert sich ja der Kader, es ist noch eine ganze Woche bis zum Auftakt des Trainings, meines Wissens nach dürften wir ja sogar direkt mit dem kompletten bisherigen Kader so wie er im Moment steht ins Training starten, vielleicht kommt noch eine Verpflichtung diese Woche... also im Prinzip ist das im Vergleich zu den Vorjahren ein himmelweiter Unterschied wie weit die Kaderplanungen eine Woche vor Trainingsstart sind, und es gibt hier immer noch Leute die Jammern... :dunno:

• Mit der Verpflichtung von Ivo und Ilian Micanski ist meine gröbste Panik fürs erste abgelegt..
    Eine brauchbare 1te 11 sollte jetzt schon mal stehen und mit diesem Personal kann man auch in aller Ruhe den Traingsstart beginnen.
    Ich denke aber schon, dass da noch weitere neue Spieler folgen werden.
    Vorallem denke ich, dass es kurz vor Ende der Transferperiode nochmal Spieler auf dem Markt geben wird, die große Qualität besitzen und dann recht günstig zu haben sind.
    Nicht umsonst wurde unter Kuntz so oft zu spät möglichsten Zeitpunkten neue Spieler präsentiert, die sich dann als richtige Knaller entpuppten.
    Zudem denke ich, dass es kurzfristig noch ein paar Leihen geben wird.
    Von demher denke ich schon, dass da noch 3-4 Neue folgen werden.
    Zumindest ein zusätzlicher Stürmer, ein linker Verteidiger und ein Backup für die Innenverteidigung werden noch folgen, da bin ich mir elativ sicher..
    Und dann hängt es natürlich auch noch davon ab, was mit Paljic,Damjanovic und Dzaka passiert.. sollten diese 3 abgeben werden, dann hätte man nochmal zusätzlichen Spielraum..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja, es fehlen noch einige Puzzles (Spieler) für den Kader. Wir brauchen noch einen flinken Stürmer (am liebsten Allagui) und für beide Außenbahnen noch ein offensiver- und defensiver (4 Abwehrkette) Spieler. Außerdem sollte man noch einen erfahrenen und spielerisch starken 6er holen. Als Abgang soll Dzaka jetzt so gut wie sicher sein. Laut Stefan Kuntz soll er demnächst bei Sturm Graz unterschreiben

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Als Abgang soll Dzaka jetzt so gut wie sicher sein. Laut Stefan Kuntz soll er demnächst bei Sturm Graz unterschreiben

Quelle?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke vorerst passiert nichts mehr bis auf einen Spieler für die Defensive. Weiteres wird davon abhängen wie man Spieler abgeben kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• soweit ich weis , hat er die Österreicher überzeugt indem er ihnen gesagt hat , der Spieler sei der Erfinder des Spruches

---> Dzaka , wir schaffen das !!!!

:)

~~ No Brain - No Headache~~

• Als Stefan Kuntz letzte Woche auf dem Rheinland-Pfalz Tag in Neustadt auf der Bühne ein interview gab, gab er zu manchen Personalien ein kurzes Statemant ab. Bei Dzaka sagte er, dass er kurz vor Vertragsabschluss mit Sturm Graz wäre. Außerdem erwähnte er, dass er wegen Saglik bei Wolfsburg anfragte und Hoeneß sofort abblockte.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• laut rp von heute

sollen noch ein stürmer ein linker mittelfeldspieler,sowie
    ein rechter verteidiger kommen.

pinheiro,dzaka,damjanovic sollen den verein verlassen
    paljic spielt in griechenland vor und hornig würde man
    keine steine in den weg legen,wenn er sich verändern
    wolle.

simunek hat laut kuntz,heute seinen ersten arbeitstag

• Ich bin echt gespannt, wer da noch so alles auf dem Berg aufschlägt :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1