Alles rund um die Dauerkarte

• Ich hab da jetzt nur eine Kopie meines Studentenausweises hingeschickt, da steht ja auch drauf dass ich eingeschrieben bin. Ich hoffe das reicht auch.
    Kriegt man denn normal eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist oder nicht? Ich hab meine vor 3 Wochen bestellt, weiß ja nicht wie das da geregelt wird.

• Also eine eingescannte Kopie (E-Mail) oder eine Kopie per Post reicht aus. Beglaubigen lassen musst du da nichts. Jedenfalls haben die da bei mir noch nie Probleme gemacht, egal ob Schüler- oder Studentenausweis. Jedoch habe ich mal ne Frage zur Ermäßigung. Die gilt ja für Studenten bis 25 Jahre und da steht dann "Stichtag 31.07.1985" dabei. Wenn ich jetzt im Februar 1985 Geburtstag habe zähle ich dann da nicht mehr dazu?

@ Age Dot
    Habe letzte Saison ein paar DKs bestellt und glaube mich zu erinnern, dass ich keine Bestätigung bekommen habe. Habe einfach die DKs bestellt und das nächste was gekommen ist war dann der Brief mit den DKs drin. Kannst höchsten telefonisch nachfragen ob alles geklappt hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Du meinst die Immatrikulationsbescheinigung? Hat man davon denn nicht immer mehrere für das jeweilige Semester, ist zumindest bei meinem Bruder so. Solltest du also mehrer haben, kannste eines dieser Originale übersenden. Solltest du nur ein Original haben, so würde ich mir durch einen Stadtoberen, Notar, Anwalt, etc... eine Kopie beglaubigen lassen und (Stadt ggf. kostenfrei, Notar/Anwalt kostenpflichtig) diese dann vorlegen. Du kannst natürlich auch das Original schicken, wirst es sicher zurückbekommen, bist halt aber für diese Zeitdauer dann ohne diesen Studiennachweis.

Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich habe mehrere Exemplare, die Hauptfrage war eigentlich ob ich eines dieser Exemplare per Post einschicken muss oder ob eine E-Mail mit Scan reicht. Dies dürfte hiermit...

Also eine eingescannte Kopie (E-Mail) oder eine Kopie per Post reicht aus. Beglaubigen lassen musst du da nichts. Jedenfalls haben die da bei mir noch nie Probleme gemacht, egal ob Schüler- oder Studentenausweis.

... dann wohl beantwortet sein.

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Neryus ()

• @ rosi
    Hättest dir vielleicht mal anschauen sollen als die Liga noch gelaufen ist. Hättest da zumindest mal im Online-Ticketshop prüfen können wo welcher Platz ist. So einen Stadionplan mit genauer Reihen- und Sitzplatznummer wird es wohl nicht geben.

Im online-ticketing kannst du das nicht wirklich sehen. Man muss halt wissen, wo die Reihennummerierung los geht und dann abzählen. Kann man eigentlich einen Platz aussuchen, oder wird der dann im Block zugewiesen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn du konkret sagst: Ich will Block xy, Reihe 4, Platz 8 und der Platz ist verfügbar, dann bekommst du den auch.

• Bekommen die, die schon eine DK letztes Jahr hatten, wieder so ein schreiben wo man dann wieder die "selbe" DK bekommt, oder muss man das jetzt alles online machen?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Bekommen die, die schon eine DK letztes Jahr hatten, wieder so ein schreiben wo man dann wieder die "selbe" DK bekommt, oder muss man das jetzt alles online machen?

Manchmal erübrigt sich auch die ein oder andere Frage, wenn man den Thread vor dem Schreiben liest.

Die Dauerkarteninhaber der vergangenen Spielzeit erhalten ihr Reservierungsschreiben spätestens in der 23. Kalenderwoche und werden über die teilweise veränderten Modalitäten informiert. Neubestellungen von Vereinsmitgliedern werden ebenfalls ab der 23. Kalenderwoche bearbeitet.

• das war heute so geil xD

beim onlinebestellformular 3dk bestellt, dann gemerkt, dass die ja online nicht personifizierbar sind, da angerufen und die frau dann"puh ja ehm stimmt"

daraufhin alles genau mit namen etc erklärt und per Email abgeschickt ...plus ermäßigungsnachweis usw

sollten alle so machen, die mehrere bestellen es sei denn sie wollen ihren namen auf allen dk haben und kein Recht auf Ermäßigungen :) :arbeit:

Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz