Soweit ich weiss macht das Regio post Pfalz oder?
Alles rund um die Dauerkarte
-
-
dk's heute im briefkasten, regiopost
-
Während in Villabacho schon gefeiert wird, wartet man in Villariba noch auf die DK. Bis die RegioPost den Weg her findet, dauert halt immer etwas länger.
-
kann es sein das die dauerkarte dieses jahr auch gleichzietig als justpaykarte nutzbar ist?jedenfalls verstehe ich den letzten satz ganz unten auf der dk mal so!
-
@ Chigeda
Bestellen kannst du schon, jedoch werden die Bestellungen erst dann bearbeitet wenn die Karten auch zur Verfügung stehen.@ lautrer222
Ja das ist so, steht auch auf der DK hinten mehr oder weniger drauf. Habe es heute ausprobiert und es klappt alles wie mit der normalen JP-Karte. -
Meine DK ist auch gestern angekommen. Das beste finde ich das man sie auch als Justpay Karte benutzen kann und somit nur noch eine Karte braucht.
-
se is da!!!!
steht zwar regiopost drauf weil lautern alles mit der regiopost verschickt doch sie wird auch nur da von der regiopost ausgeliefert wo diese ihre zuständigkeit hat.
you can look here...
http://www.regiopost-pfalz.de/…llgebiet/index.shtml?privwenns darüber hinaus geht, dann übergibt die Regiopost an das entsprechende Unternehmen bei mir in diesem Fall die Deutsche Post.
-
Meine ist am Samstag gekommen sieht echt geil aus!
-
Meine ist heute gekommen =)
-
ICH WILL MEINE JETZT AUCH ENDLICH IMMER WERDEN DIE RHEINHESSEN AUSM RHEINGAU BENACHTEILIGT -.-
deutsche post schnell