Julian Schieber zu 1.FC K´lautern? (m.Q)

  • Extrem starker Spieler. Wäre ein Hammer-Transfer, sollte es wirklich so kommen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wäre ein Hammertransfer. Den Namen habe ich schon vor 2 Wochen vor gschlagen. Ich denke, dass wir bessere Chancen haben als Nürnberg


    1. Weil wir jetzt schon planen können für die nächste Saison. Nürnberg steckt noch mitten im Abstiegskampf. Das gibt uns erst einmal 2 Wochen Vorsprung bri frn Verhandlungen


    2. Wir haben sehr gute Verbindungen mit Stuttgart, siehe Mandjeck Ausleihe.


    3. Wäre es von Kaiserslautern nach Stuttgart nicht soweit zu fahren für Schieber als nach Nürnberg. Das wäre für in ein Katzensprung

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Wär auf jeden Fall ne prima Sache wenn wir den kriegen könnten.Mir wäre eine Kaufoption nicht so wichtig weil er doch recht teuer werden würde,laut TM liegt sein Marktwert im moment bei 2 mio...

  • heute stand in der stuttgarter zeitung, dass Schieber wohl an nürnberg ausgeliehen wird, falls die in der Relegation nicht absteigen. Falls Nürnberg absteigt, hätten der SC Freiburg und Kaiserslautern die besten Chancen auf eine Ausleihe.


    P.S.: Hab den Artikel leider noch nich im Netz gefunden.

  • heute stand in der stuttgarter zeitung, dass Schieber wohl an nürnberg ausgeliehen wird, falls die in der Relegation nicht absteigen. Falls Nürnberg absteigt, hätten der SC Freiburg und Kaiserslautern die besten Chancen auf eine Ausleihe.


    genau das habe ich auch irgendwo gelesen/gehört, weiß aber auch nicht mehr wo...

  • Mist, dann muss man jetzt wohl noch der Puppenkiste die Daumen drücken! :yikes:


    Da verzichte ich lieber auf Schieber. :kritisch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht