Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • 3:1 Sieg


    Für mich gibt es einige Gründe, die mich an einen Sieg glauben lassen. Um nicht zu sagen, daß ich davon überzeugt bin: 1. Lautern schickt die A-Elf auf den Platz. 2. Unsere Spieler sind auf den "Titel", also die Schale heiß. 3. Nach 2 verpatzten Generalproben ist es (eig. Bremer) hier aber unser Recht im dritten Anlauf das "Ding" zu schaukeln. 4. Wir haben im Prinzip NICHTS zu verlieren. Wir sind aufgestiegen, das war unser Ziel. Nichts anderes. Also sollten die Jungs endlich mal wieder befreit aufspielen!!! 5. FCA stellt die B-Elf, um für die Relegation die entscheidenden Spieler zu schonen. Und wenn nicht, dann sollte das unseren Spielern Anreiz genug sein, den Augsburger Spielern eben auch das Weiterkommen in den Relegationsspielen zu erschweren!!


    ... und zum 6. und entscheidenden Punkt: sollte das mit der Schale nicht klappen, wäre das zwar schade für die Spieler und ihre grandiose Saison, würde mich am nicht im Geringsten in ein Tal der Tränen stürzen. Weil ich damit nicht gerechnet habe und es eine Zugabe wäre.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • 3-0 für uns. Da Augsburg einige schonen wird und wir eigentlich immer zu hause gegen Augsburg gewinnen. :schal:

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • nach den letzten glorreichen Spielen, sollte zum Abschluss mal wieder an die starken Saisonleistungen angeknüpft werden. Die Radkappe gehört in unsere Vitrine und die Zuschauer sollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen. Eigentlich könnten wir ja mal offensiver spielen. Was haben wir denn zu verlieren?

    sàwàddee kráb

  • Die Radkappe ;)


    korrekt :biggrin:


    aber mit dem Gerumpel und den 2 klitzkleinen Torchancen der letzten Spiele, steht die eher bald in der Herbertstraße 8| Ich würde bissi offensiver auflaufen lassen - gleich raus und Dampf machen. Nicht so abwartend, wie zuletzt. Pauli wird sein Spiel wohl gewinnen - die sind super drauf momentan.

    sàwàddee kráb

  • Die paulis haben erst gestern das Training wieder aufgenommen. Singend mit einer Polonaise für die Fans (ich bin jetzt zu faul den link zu suchen) davor haben sie durchgefeiert. Es besteht durchaus die Chance, dass sie im letzten Spiel nicht mehr ganz fit sind. Ich hoffe dass die Mannschaft schön spielt, dass sich keiner verletzt, Wenn sie gewinnen, um so besser. Wenn sie verlieren. Halb so wild. Ich werde sie trotzdem feiern.

  • Mir ist eigentlich egal was die Paulis machen. Unsere Mannschaft soll am Sonntag feiern und zwar nach dem Gewinn der Radkappe. Wenn man Augsburg gleich von Anfang an zeigt wo der Hammer hängt geht das auch, denn die werden wenn sie mal hinten liegen keinen grossen Kraftaufwand mehr betreiben das Spiel zu drehen. Die Kräfte sparen sie sich dann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe überhaupt nicht ein, warum wir die Radkappe irgend jemand anderem überlassen sollten. Auch wenn sie noch so hässlich ist. Gegen Augsburg gewinnen und gut is! Außerdem kommt das Feiern anschließend besser, so :bier: oder so :rotwein:
    Gruß Thomas