Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

  • Freitag abends , Flutlicht und volle Hütte.. besser gehts nicht..
    Samstag abends gegen Stuggi find ich auch super !!
    Dieses Jahr meinen es die Herren der DFL gut mit uns..! (Noch kein Mo abend spiel)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • *Grummel* Samstags abends in Stuttgart ist (sau)blöd, mit dem Rest kann ich leben.

    Ich verstehe was du meinst... X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ICh finde die Termine auch geil. Vor allem das Flutlichtspiel gegen Pauli. Unter Flutlicht haben wir meistens gut ausgesehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • *Grummel* Samstags abends in Stuttgart ist (sau)blöd, mit dem Rest kann ich leben.


    Wenn es so blöd ist, dass du gar nicht hinfahren kannst und absolut niemanden hast, dem du die Karte andrehen kannst, denkst du an mich, ich bräcuhte nämlich noch eine ;)

  • Ich verstehe was du meinst... X(


    Ich gehe morgen unsre Karten abholen, pack also mal 16€ mehr ein. (D.h. du könntest ja eigentlich mal nen DA einrichten und mir alle 2 Wochen so 15€ überweisen lassen, dass passt dann schon i-wie. :D )
    Entwarnung: hab grad Bahn-Sparpreis: für 38€ hin und zurück gebucht, sogar noch günstiger wie´s WE-Ticket! :jubel: Und ich komme abends wieder zurück, sauber!



    Wenn es so blöd ist, dass du gar nicht hinfahren kannst und absolut niemanden hast, dem du die Karte andrehen kannst, denkst du an mich, ich bräcuhte nämlich noch eine ;)


    Normal hätte ich nen Abnehmer gehabt, mein "Stammkunde" Betzegeher. Aber zumindest meine Karte hat sich jetzt erledigt, die kann ich doch nehmen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ziemlich gute Terminierung!


    Kein Sonntagsspiel dabei :thumbup:


    Und ganz wichtig: Die beiden letzten Spiele jeweils am Samstag :jubel: (kleiner Scherz für die, die nun gar keine Ahnung haben ;) )

  • Ich gehe morgen unsre Karten abholen, pack also mal 16€ mehr ein

    Ich hoffe du kannst 50,- € rausgeben. :feilschen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle : Bundesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • So Jungs und Mädels. Ich hatte mal wieder Langeweile und habe mal was kleines erstellt. Wen es interessiert kann es sich ja anschauen, wenn nicht auch nicht schlimm. Werde die beiden Statistiken über die Saison weiter führen.

    Hatte die Statistik seit dem 11. Spieltag nicht mehr geändert, doch jetzt habe ich sie mal fertig erstellt, da ja alle Spiele terminiert sind. Denke wir haben es die Saison was die Ansetzung der Spiele angeht ganz gut erwischt. Gibt aber doch schon deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Vereinen.



    Hier könnt ihr sehen an wie viel Prozent der einzelnen Termine der Verein auf die Liga bezogen beteiligt war.



    Hier seht ihr die prozentuale Verteilung auf den einzelnen Verein auf seine 34 Spiele verteilt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!