Fanaktionen gegen Augsburg!

• Betzemichel: Warum hast Du alle Deine Beiträge editiert? Drohungen vom FCK bekommen?

@Mods: Find ich sowieso unglücklich, dass man Beiträge auf die schon geantwortet wurde ändern kann. Wenn man das jetzt liest denkt man die anderen haben einen an der Klatsche.

• find ich eine klasse Idee. Nur dass die Ballons aufsteigen wird schwierig. Nicht jeder hat eine Heliumflasche im Bad stehen :D :party:

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Hab mirs selbst dann so erklärt, dass die Luft oben aufm Berg wohl so dünn ist, dass die Ballons von alleine steigen müssten oder so :wacko:
    Oder in jedem Block steht ne Heliumflasche auf vorrat aber nicht dran nuckeln, gell. Sonst werden die Anfeuerungsrufe ziemlich lustig klingen :rofl:

• Ne hab keine Drohungen bekommen, aber einige haben recht.. Wenn jeder Ballons mitbringt sieht der Rasen dananch aus wie im Ikea Kinderland.. :hm:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Müssen ja nicht unbedingt Ballons sein, man kann ja alles mitschleppen was rot ist ; ) Ein paar Ballons, ein paar Fahnen ( Bring meine Westkurven Fahne auch mit ) , und wenn es eben nur rotes Papier ist! Aber ich denke, die Ultras haben sich auch schon was überlegt. Würd mich zumindest nicht wundern.. .

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• man könnte ja auch mal nur rote sachen anziehen.. ;)

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Sollte am Freitag alles gut gehen und wir den Aufstieg klar machen....

Wo steigt dann die Party? :ausflippen: :troete: :party: :kiss:

• Ähm, :rotwerd: :rotwerd: wo kauft man eigentlich Luftballons? :gruebel:

Gute Frage, im Kik, Edeka, Treff, Rossmann, Schreibwarenladen, Gruschgeschäft jedenfalls nicht. Gibt zwar überall Luftballons, aber die sind dann bedruckt mit "Ich liebe dich", sind herzförmig oder eben im Megapack mit allen Farben "sortiert". Was die als sortiert bezeichnen ist mir echt ein Rätsel, wenn sie da alle Farben in ein Paket packen.
    In einem Geschäft wurde mir gesagt, dass im Toys r us wohl Ballons farbenweise sortiert verkauft werden. Aber ich habe aufgegeben.

Edit: Nö, im Toys r us gibts die auch nicht.

• Gute Frage

obwohl ich bei jedem Heimspiel anwesend bin, kennen sich weder ich noch mein Mitfahrer inder Stadt aus.

Einfach der Masse hinterherlaufen schätze ich :schal: