Kirch hat mir vorher auch nix gesagt, aber als ich ihn das erste Mal spielen sah (glaube gegen Liverpool), hat er zwei Mordsschüsse ganz knapp am Tor vorbeigehämmert, da hab ich mich echt gefragt, ob die Netze das aushalten, wenn so einer mal reingeht... wegen dempositiven ersten Eindruck schau ich seither bei jedem Spiel auf ihn und er gefällt mir richtig gut
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
ich weiss nicht wie es die leute sehen die im stadion waren,aber
mir ist er gestern nicht sonderlich aufgefallen.
er spult zwar ein enormes laufpensum ab,aber zwingend an
offensivaktionen ist er nicht beteiligt. -
War ein gutes Spiel von ihm gestern. Bewegte sich gut (außer in der 1. Minute), kombinierte ordentlich.
Er spielt weniger auffällig wie Bilek oder Tiffert; aber das passt schon zurzeit ins Mannschaftsgefüge. -
Gerade sein Laufpensum und seine gut funktionierende Abstimung mit Dick aber machen ihn so wertvoll Dirt. Ich habe keinen Hoffenheimer Angriff über unsere rechte Seite gesehen der auch nur ansatzweise gefährlich war, während über links einiges an Bällen in den Strafraum geflogen kam. Im Gegensatz dazu brachte Dick und auch Kirch eben über rechts den ein oder anderen Ball gut nach vorne. Es ist nicht die krative Schokoladenseite des FCK aber in meinen Augen eine ehr wichtige Komponente.
-
er ist halt kein tempodribller wie ivo aber er spielt unauffällig auffällig...er arbeiten wie immer auch viel nach hinten wenn dick es mal nach vorne probiert.er ist enorm wichtig.hätte ich vor der saison nicht gedacht das er es so schnell in die erste mannschaft schafft.
-
ich weiss nicht wie es die leute sehen die im stadion waren,aber
mir ist er gestern nicht sonderlich aufgefallen.
er spult zwar ein enormes laufpensum ab,aber zwingend an
offensivaktionen ist er nicht beteiligt.Ich war im Stadion und in der 1ten HZ, lief er dierekt vor mir die Linie auf und ab..
Deffensiv hält er die Seite dicht und unterstützt prima Dick..
aber nach Vorne emfinde ich das auch als Viel zu wenig!
Er geht nicht in 1 zu 1 Situationen und setzt auch sonst selten offensive Akzente..
Gestern hätte ich mir Armri im Kader gewünscht.. -
-
Welche Testspiel(e) waren das?
-
Zitat
Er geht nicht in 1 zu 1 Situationen und setzt auch sonst selten offensive Akzente.
ich denke ,da wäre gestern einiges möglich gewesen,denn auf
der linken seite der hoffenheimer,stand mit compper,der schwächste
ihrer kette. -
Und wenn man nach vorne offensiver wird als man das gestern war, was ist dann wohl umgekehrt möglich? Vierliert man die Balance im Spiel dann verliert man das ganze Spiel.