Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Ineffektiv und teils haarsträubende Pässe.
    Für mich ganz klar ein Kandidat für die Bank erstmal.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich weiß auch nicht, langsam müsste man doch mal ne Alternative für ihn spielen lassen. War heute sehr unauffällig und auch in den Zweikämpfen sah ich ihn nicht so stark wie noch ganz am Anfang in der Saison.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich verstehs auch nicht..
    Mit der Ausrichtung wäre doch eigentlich Moravek die beste Alternative gewesen..
    Der Kredit ist mehr wie aufgebraucht..
    Hoffentlich findet Armri bald zu seiner Form.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Absteigende Tendenz seit mehreren Spielen. Das geht einher damit dass über die rechte Seite vermehrt unsere Gegentore fallen was zu Beginn der Saison anderst war.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Moravek auf seine Position oder Tiffert auf Rechts, dafür Nemec bzw. Moravek auf die Position von Tiffy. Kirch hat die meißten Fehlpässe, nach vorne absolut unpräsent. Bin echt gespannt, ab wann wir ihn endlich nicht mehr in der Startaufstellung sehen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• in meinen augen nicht bundesliga tauglich.meine meinung wurde bestätigt was ich vor der saison gedacht habe.amri oder walch auf rechts.moravek bleibt allerding auch noch ne alternative.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Hat zwar besser gespielt, wie in den letzten Spielen, aber das war auch keine Kunst.
    So viele ganz einfach Bälle die nicht zum Mann kommen und ins nichts gehen.
    Unnötig beim Aufbauspiel! Und für die Position die er heute eingenommen hat,haben wir viele und deutlich besser Spieler die auf Einsatz warten!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Was MK dazu bewegt, diesen Mittelfeldjogger immer wieder einzusetzen, ist mir schleierhaft.

Nach hinten keine Balleroberungen, nach vorne lasche Pässe, meist ins Nichts.

Angehängt habe ich mal das Standbild von vor dem 1:1: außen mühen sich Dick und Walch mit 2 Hamburgern (einer wird auf dem Bild von Dick verdeckt), und was macht Kirch, der da absichern sollte ?

hsv_1_1 Kopie.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von RC63 ()