Ich fand ihn heute wirklich gut, hat einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Wenn er so spielt gibs auch nicht soviel zu meckern!
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Naja, in der zweiten Halbzeit, vor allem zum Ende vom Spiel hat er doch das ein oder andere mal ganz schön alt ausgesehen auf der rechten Seite. Trotzdem war es eins seiner besten Spiele als RV in dieser Saison.
-
Hm, also kann mich net so richtig entscheiden. Ich finde er hatte einige nennenswerte Aktionen, wo er ein gutes Stellungsspiel bewies als auch energisch im Zweikampf war. Aber ebenso häufig sah ich ihn zu weit mittig stehen, das Abseits ab und an aufhebend und fehlender Schnelligkeit. 3,0 - 3,5
-
In Halbzeit 1 gute Leistung in Halbzeit 2 stand er oftmals zu weit vom Gegner weg oder er stand beim Gegner aber reagierte zu spät......aber er scheint im Kommen zu sein, gute Leistung gegen den VFB und gestern diese bestätigt in Halbzeit 1......
-
Zwar eine Steigerung aber noch nicht gut genug, oft Stellungsfehler, stand als RV 2 mal im Abseits, sowas hab ich auch noch nicht gesehn^^
Bei Kicker unter den Elf des Tages dabei, bei einer 3erAbwehrkette
http://www.kicker.de/news/fuss…es-tages-am-spieltag.html -
Er ist auf einem guten Weg. Gemessen an den katastrophalen Spielen am Anfang der Saison hat er in den letzten zwei Partien wirklich eine gute Leistung gezeigt. Wenn er die Aussetzer aus Halbzeit zwei noch abstellt haben wir einen Spieler der in 1. Liga bestehen kann.
-
Irgend jemanden müssen die eben als RV in der Elf des Tages anbieten. Hier mal die anderen Kandidaten von diesem Spieltag:
Uchida (FC Schalke 04) - 3,5
Fritz (SV Werder Bremen) - 5,0
Jung (Eintracht Frankfurt) - 3,5
Beck (1899 Hoffenheim) - 2,5
Levels (Bor. Mönchengladbach) - 3,0
Zabavnik (FSV Mainz 05) - 3,0
Mujdza (SC Freiburg) - 3,5
Piszczek (Borussia Dortmund) -2,5 <-- glaube der war bei spox oder so als RV in der Elf des Spieltags
Chahed (Hannover 96) - 5,0
Ricon (Hamburger SV) - 5,0
Vidosic (1.FC Nürnberg) - 6,0 <-- mein persönlicher Spieler des Spieltags, dem haben wir viel zu verdanken
Kirch (1.FC Kaiserslautern) - 2,5
Schwaab (Bayer 04 Leverkusen) - 4,0
Lahm (FC Bayern München) - 3,5
Celozzi (VfB Stuttgart) - 5,0
Brecko (1.FC Köln) - 4,0
Rothenbach (FC St. Pauli) - 3,5
Pekarik (VfL Wolfsburg) - 3,5Wenn der Kicker sich also nur an seine Noten hält hatten sie die Auswahl zwischen drei Spielern.
-
Uchida und Beck haben gute Spiele gezeigt, aber letztlich ist das alles wurscht. Wenn Kirch auf dem Platz seine Leistungen bringt und wir die Punkte holen ists mir einerlei was der kicker für ne Meinung hat.
-
Freut mich für ihn, dass seine Leistung Anerkennung findet. Er war sehr solide am Samstag und auf seiner Seite ist wirklich gar nichts angebrannt. Das ist wesentlich sein verdienst. Auf der Leistung kann er aufbauen und den Druck in positive Energie und Sicherheit umsetzen.
-
es war heute wirklich ne geschlossene mannschaftsleistung und man
sollte auch nicht groß nach fehlern suchen.