Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• denke auch, dass wir einfach effektivere Leute auf der Bank haben.
    De Wit is ein guter Fussballer, und auch wenns nicht "seine" Position ist, denke ich er könnte dort leidenschaftlich und produktiv spielen und auch mit Dick gut harmonieren.

Eigentlich ist es einfach. Fast alle... außer Kirch.
    Probieren! Wenns in die Hose geht, egal! Also schlechter wirds def. nicht!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wo sieht Oliver Kirch sich eigentlich selbst am Stärksten? Ich denke, dass ist eine essentielle Frage.

Bis auf das Modell Rivic LM und Ilicevic RM hat mich noch keine Variante überzeugt. Und mit Try&Error in die Spiele zu gehen und einen de Wit o.ä. probieren ...weiß ich auch nicht. Überzeugt mich nicht so wirklich. Im Übrigen sehe ich auch keinen, den man bedenkenlos auf diese Position stellen kann, dass ist ja das Problem! :/ Gibt es aus der U23 keine Alternative? Ähnlich wie Reinert damals? Kirch mit Vollgas eine HZ oder bis zur 60. min und anschließend tauschen und so den jungen Spieler konstant langsam heran führen. Irgendwann muss doch auch mal wieder was nachhaltiges aus der Jugend kommen...?! :/

Tiffert kann diese Position besetzen, hat man auch gestern gut sehen können. Plötzlich gabs mal einen Doppelpass und auch eine Flanke, die ins Ziel kam. Jedoch ist er das Herz und der Kopf der Mannschaft und auf DM/ZM deutlich effektiver.

• Der Junge muss nen Doppelgänger haben, der heut für ihn gespielt hat. Heut habe ich ansatzweise wirklich verstanden, was Kurz an ihm findet. Chapeau!

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Der Junge muss nen Doppelgänger haben, der heut für ihn gespielt hat. Heut habe ich ansatzweise wirklich verstanden, was Kurz an ihm findet. Chapeau!

Was hast du denn für ein Spiel gesehen. Jeder Ball sofort zum Gegner gespielt. Ich kann diesen Alibi-Fußballer nicht mehr sehen. Jedes Spiel grottenschlecht und immer wieder spielt dieser Anti-Fußballer. Ich habe so die Faxen. Was sollen die Spieler denken die im 2. Glied stehen. Hab die Schnauze voll

• Was hast du denn für ein Spiel gesehen. Jeder Ball sofort zum Gegner gespielt. Ich kann diesen Alibi-Fußballer nicht mehr sehen. Jedes Spiel grottenschlecht und immer wieder spielt dieser Anti-Fußballer. Ich habe so die Faxen. Was sollen die Spieler denken die im 2. Glied stehen. Hab die Schnauze voll

ich sehs wie angie

kirch hat auf beiden positionen ein gutes spiel gemacht.

@ikea

welche spieler aus der zweiten reihe meinst du?
    amri ist dann auf rechts gekommen,wer soll über den schlecht denken

• Kirch würde in 100 Bundesligaspielen kein Tor machen und mit viel Glück noch paar vorbereiten, selten so einen uneffektiven Mittelfeldspieler gesehen.
    Da muss einfach mehr kommen.
    Aber Amri hat sich nach seiner Einwechslung ja auch nicht grade empfohlen, wann wacht der endlich auf?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• kirch hatte für mich heute einige gute ansätze gezeigt.... aber nur einige er muss sich aber steigern.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Defensiv war er heute sehr ordentlich. Ich hatte nur gehofft er riskiert beim ersten Tor alles und versucht mit ner Grätsche noch den Einschlag zu verhindern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• und versucht mit ner Grätsche noch den Einschlag zu verhindern.

Mist... Das hatte ich bei meinem Lob wohl verdrängt - dabei habe ich während des Spiels (bei der Wiederholung) noch gesagt, da hat Kirch etwas zu zögerlich gespielt...

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!