Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Hallo Olli. Gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Die Bänder dürften minimum angerissen sein, aber da kann man vielleicht erst in ein paar Tagen sagen wenn die Schwellung raus ist denke ich. Mal sehen ob er operiert wird oder nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gute Besserung wünsch ich natürlich auch, ob ich mir wie einige auch wünschen soll, das er bald wieder auf dem Platz steht, weiss ich net. Nicht weil ich ihm keine Genesung wünsche, sondern weil wahrscheinlich jemand anderes ausm Kader nun über längere Zeit seine Chance bekommt sich zu beweisen. Auch wenn er in den letzten Wochen als einer der wenigen aufsteigende Form hatte, wird er im rechten Mittelfeld nach vorne nie was wirklich konstruktives bewegen und defensiv allein reicht eben scheinbar net, sonst würd Bilek auch noch spielen. Aber der sitzt ja net ma mehr auf der Bank momentan.

• Zitat

FCK-Spieler Oliver Kirch fällt mit einem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk für vier bis sechs Wochen aus. Die Verletzung wird konservativ behandelt, eine Operation erfolgt nicht.

Der 28-Jährige musste im Auswärtsspiel der Roten Teufel bei der TSG 1899 Hoffenheim in der 27. Minute nach einem Zweikampf mit dem Hoffenheimer Ibertsberger ausgewechselt werden. Erste Befürchtungen einer schwereren Verletzung bestätigten sich nach abschließenden Untersuchungen von Vereinsarzt Ulrich Schmieden nicht.

Oliver Kirch absolvierte bisher 94 Bundesliga-Spiele für den 1. FC Kaiserslautern, Borussia Mönchengladbach sowie Arminia Bielefeld und erzielte drei Treffer. In der 2. Liga war er in 20 Spielen aktiv und traf vier Mal. Für den 1. FC Kaiserslautern spielt er seit Juli 2010.

FCK.de

Gute Besserung !

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Bei der Abschätzung von seiten des FCK in Punkto Heilungsprozess wäre ich vorsichtig..
    Die Vergangenheit hat uns gezeigt ,dass du solche Abschätzungen mindestens mal 3 nehmen mußt..
    Ich rechne in der Runde nicht mehr mit Kirch..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Naja zumindest muss er nicht operiert werden, dann wäre die Runde definitiv vorbei gewesen. Schade dass uns eine weitere Alternative nun fehlt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja zumindest muss er nicht operiert werden

noch nicht.. würde mich nicht ´wundern wenn die konservative Behandlung scheitert und dann später doch ne OP her muß..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!