Der Kirch hat über die Woche scheinbar Videos von unserem Koch gesehen. Starker Einsatz und ein gutes Vorbild....
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Ja das war wirklich schön zu sehen wie der gekämpft hat. Und dabei auch immer wieder sehr erfolgreich. Bitte so weitermachen
-
er war schon gegen Gladbach stark und hat sich gestern noch mal gesteigert.
Wirklich toll - hätte ich ihm nach der letzten Saison nicht zugetraut, dass er auch gestalterisch so wirksam sein kann.
Weiter so!!!
-
Ich habe geglaubt, ich seh nicht richtig.
Der Kirch, der früher oft Alibifußball gespielt hat - mehr sich im Raum bewegt hat als den Gegner zu bekämpfen - zeigt eine leidenschaftliche Partie mit Zweikampfhärte.
Respekt, Oliver! Mach weiter so. -
Nach den starken Worten dachte ich noch: oh,oh, ausgerechnet der. Aber umso toller finde ich es dann, dass er wirklich Taten folgen läßt, zeigt, dass er wirklich verantwortung auf dem Feld übernehmen will, und dann plötzlich auch wirklich gut spielt.
Hut ab! -
Mann, war der schnell gestern. Und - wie Vorschreiber - die Defensive war gestern seine Stärke. So wird man Stammspieler.
-
Bezeichnend für sein Spiel gestern war vor allem eine Szene, wo er vorm gegnerischen 16er direkt aufm Mann ist und mit ner klasse Grätsche direkt den Ball gewinnt und fix wieder auf den Beinen ist und die nächste Flanke schlägt. Allein die geballte Faust von Kurz dazu, spricht Bände. Das war ganz stark. Insgesamt eines seiner besten Spiele für uns. So ist ein Kirch unbestritten gesetzt, nur auf rechts möcht ich ihn nimmer als Notlösung sehn, da kommen seine Stärken nie zur Geltung.
-
Viele gewonnen Zweikämpfe und eroberte Bälle. Mit der Leistung absoluter Stammspieler!
-
er hat sich bisher einen stammplatz reglich verdient.die letzten spiele von ihm hat er seinen worten taten sprechen lassen und wird immer mehr zum führungsspieler.hätte ich nich gedacht das er sich so sehr steigert.
-
Es hat sich vorher schon angedeutet, dass er im DM am besten aufgehoben ist. Seine Vielseitigkeit ist ihm ein bisschen zum Verhängnis geworden, weshalb er des öfteren auf allen anderen Positionen Auflaufen musste und deshalb hier auch ordentlich Gegenwind hatte. Er zeigt immer mehr, weshalb der Trainer immer zu ihm gehalten hat. Er kann was und ist auch neben dem Platz, nachdem was ich bisher von ihm sah ein richtig sympathischer und intelligenter Kerl. Interviews mit ihm Erinnern mich irgendwie ein bisschen an die mit Tiffert. Ehrlich, intelligent und immer für nen witzigen Spruch zu haben.