Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Man hat der Kirch nen Hammer aus der zweiten Reihe . Da duckt sich jede Eckfahne von Kiel bis München zweimal weg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Haste das Ding gesehen? Ich wette dass ich von 20 Versuchen aus derselben Situation das Ding net einmal so ins Nirvana zwirbel wie er!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • leute wir haben in meinen augen keinen bessern heute gehabt und ich fande nach seiner auswechslung wurde es auch nicht besser...

  • Mit welchem Recht, darf er Woche für Woche über den Platz stolpern???


    Der Kirch hat das gleiche Problem wie Walch. Im Training sind diese beiden die besten, im Spiel bekommen sie nichts auf den Platz. Auch mangels Alternative hatte MK auch gestern keine Wahl. De Wit hätte gepasst, war aber nicht dabei. Ich hoffe, da passiert noch was.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Doch rees hatten wir. Petsos. Und der hat seine Sache gar nicht so schlecht gemacht in den letzten 20 min. Zumindest hat die Abwehr ab dem Zeitpunkt nicht mehr unter solchem Druck wie vorher gestanden und es wurden auch mal Pässe über 20 meter auf die Außen gespielt. Tiffert war heute in der Zentrale schon sau schlecht. Kirch hat das ganze aber nochmal gegipfelt. Wahnsinn, wie er sich beim 2:2 blindwütig zur Mittellinie locken lässt und damit ein Loch reißt, durch das du eine Elefantenherde treiben kannst.
    Den von Maggo beschriebene "Strahl" - Unglaublich. 14 meter am Tor vorbei gesetzt, und so stramm das du für 50 Euro 5Cent Briefmarken drauf kleben konntest. Ich hatte nicht mitbekommen wer dies Bretzel abgeballert hatte, dachte mir aber sofort "das kann nur mein Kirch sein". Großaufnahme von ihm. Danach unter irrem Gelächter ein Veitstanz von mir im Wohnzimmer ...

  • Maggo: Klar, aber das sind doch keine Neuigkeiten mehr - leider...


    Es scheint wohl solche Trainingsspezialisten zu geben. Wie gesagt, Kosowski ist mir noch sehr, sehr gut in Erinnerung.


    Sieht ja so aus, wie wenn wir sehr bald auf der Position eine Alternative haben. Ich meine Kirch ist dann ja immer noch eine Alternative für Dick. Da sind wir eh auch relativ dünn besetzt momentan.. Das wird sich aber schätzungsweise dann auch in der Sommerpause ändern.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Doch rees hatten wir. Petsos. Und der hat seine Sache gar nicht so schlecht gemacht in den letzten 20 min.


    Der hat sicherlich besser gespielt, aber war vor dem Spiel nicht die Alternative zu Kirch. Wobei ich Petsos nicht viel stärker einschätze als Kirch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bitte den Namen Oliver Kirch in Oliver Pflaume abändern!!!


    Lachhaft wie der auf dem Platz rum läuft. Bilek wurde abgegeben und
    Thanos muss auf die Bank und die Pflaume darf spielen... ne ne ne

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild: