Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Achtung, jetzt kommt in dieser Situation mein Lieblingsspruch: "Schlechter wäre er jetzt auch nicht gewesen." :schmoll:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Touché - Gott sei Dank hat man ihn nicht zum FSV Frankfurt verliehen. Weil...DIE haben Gestern NICHT verloren!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Heute fehlerlos

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • :rofl:


    Danke, die Kommentare zu ihm heut haben mir nach dem beschissenen Spiel grad den Tag gerettet. :respekt:

  • Muss man ihn jetzt auch noch verspotten? Reichts nicht, es einfach mal gut sein zu lassen? Ihr habt doch was ihr wolltet, Kirch hat nicht gespielt. Und wie rees schon sagte, einen Unterschied in der Mannschaftsleistung hat deswegen wohl keiner feststellen können....

  • Reichts nicht, es einfach mal gut sein zu lassen? Ihr habt doch was ihr wolltet, Kirch hat nicht gespielt. Und wie rees schon sagte, einen Unterschied in der Mannschaftsleistung hat deswegen wohl keiner feststellen können....

    Stimme ich auch zu. Der Junge zeigte sehr gute Spiele zu Beginn der Runde, baute dann ab und ist verunsicherter denn je. Auch Rodnei brauchte einige Spiele Abstand in der Rückrunde und stieg wieder ein.
    :arbeit:
    Kritik ja, aber nun muss es gut sein.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: