Dann steigen wir halt auch aus.
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Gegen Pyro - aber so ein Benutzerbild.
Von anderen Respekt fordern wollen, aber diesen mit solchen Kommentaren treten. Du bist in meinen Augen absolut unglaubwürdig. Schon damals mit deinen Kommentaren gegenüber Pasu. Ich lese auch in anderen Foren.Edit: @ Maggo
-
Maggo, ich will dir eigentlich nicht ans Bein pinkeln. Aber das hat nun einmal überhaupt nicht zusammen gepasst, deine Signatur und das, was du dann geschrieben hast. Ansonsten lese ich deine Beiträge hier eigentlich gerne und denke, dass das auch so bleibt.
Ich finde es aber nicht fair, was mit Kirch unter den Fans passiert - und wenn du mich kennst, weißt du auch, dass ich mich in der Vergangenheit schon immer für die Spieler eingesetzt habe, die gerade zum Sündenbock gemacht werden. Das war bei Dzaka so, bei Sippel, bei Bugera, und nun ist es eben Kirch, der meiner Meinung nach hier nicht mehr nur sachlich kritisiert, sondern regelrecht niedergemacht wird.Natürlich hat der zuletzt nicht gut gespielt, das hat denke ich auch jeder gesehen. Aber trotz allem hat er sich den Arsch aufgerissen für den FCK, und ist außerhalb des Platzes nie negativ aufgefallen. Ich glaube auch, dass er wesentlich besser Fußball spielen kann, als er das im Moment tut. Konsequenterweise saß er auf der Bank gegen München. Damit hat Kurz doch genau das gemacht, was hier seit Wochen gefordert wird. Warum man ihn danach noch lächerlich machen muss, erschließt sich mir nicht. Das hat nichts mit (berechtigter) sachlicher Kritik noch mit Respekt zu tun.
Achja: Nicht dass es was zur Sache tut, aber im Übrigen habe ich sowohl die Spiele gegen Bremen als auch das in Augsburg angesehen, außerdem war ich diese Saison schon in Nürnberg dabei und werde auch gegen Schalke wieder auf den Berg kommen, trotz beschränktem Budget und weiter Anreise.
-
Ich sehe halt einen unterschied in Zynismus und respektlosigkeit mbit. Wenn Du das Gleichstelst dann ist das Dein gutes Recht auf Deine Meinung.
Ausserdem ist das tadellose Verhalten von kirch nicht in Frage gestellt. Er kommt mir sogar wesentlich selbstkritischer rüber als zB ein Tiffert oder auch Trapp (gemessen an Trapps letztem Interview). Und auch wenn ich ihn im Stdion manchmal am liebsten würgen würde kommt dort nie auch nur ein Pfiff über meine Lippen. Das fand ich gegen Köln zB schwach vom Publikum. Statt aufzustöhnen dass er eingewechselt wird und ihn aber wneigstens mit Beifall anszutreieben wird er ausgepfiffen. Fand ich nicht gut. Aber wenn er dann mal wieder im Spiel gewogen und vom gegener als zu leicht befunden wird, dann darf man das auch mal ironisch oder sarkastisch kommentieren, das ist meine Meinung. -
Da Kirch ein Spieler ist, der sich alles hart erarbeiten muß und dem fußballerische Fähigkeiten nicht zufliegen, bedarf er eher mehr Unterstützung durch Trainerteam ( was er offenbar bekommt) und Publikum ( was er in einigen Teilen nicht bekommt), als andere Spieler. Ich empfinde das Einschießen auf ihn in vielen Kommentaren des Forums und auch in Schmähbezeugungen im Stadion beschämend und vielen FCK Fans nicht würdig.
Sicher ist Kirch kein Führungsspieler, aber er kann sicher nichts dafür, daß der Spielerkader nicht viel Varianten hergibt und er auf wichtiger Position Verantwortung bekommt . Ich sehe ihn auf jeden Fall kämpfen und seine unglücklichen Aktionen sind doch vielfach Ursache großer Nervosität. Sind an dieser Nervosität nicht einige von uns mitschuldig?
-
sehe ich ähnlich wie hartmut. Ist zusätlich belastend das der Rest der Mannschaft auch mit Formschwäche zu kämpfen und er dadurch weniger Unterstützung findet. Sich somit die einzelnen Punkte auch ein Stück weit gegenseitig verstärken.
-
er wurde gekauft, kommt in den Kader u. wird stellenweise eingewechselt u.s.w. wenn er aufläuft, dann, weil sein Trainer dies will !
Deshalb ist der Kurz in erster Linie schuld ! Wer würde nicht bei einem Arbeitgeber einen gut dotierten Vertrag unterschreiben u. dann sein bestes geben wollen, wenn er die Chance hat ! Ist dann der Arbeitnehmer schuld, wenn das Arbeitsergebnis schlecht ist u. er dennoch immer wieder ran darf ? ? -
er wurde gekauft, kommt in den Kader u. wird stellenweise eingewechselt u.s.w. wenn er aufläuft, dann, weil sein Trainer dies will !
Deshalb ist der Kurz in erster Linie schuld ! Wer würde nicht bei einem Arbeitgeber einen gut dotierten Vertrag unterschreiben u. dann sein bestes geben wollen, wenn er die Chance hat ! Ist dann der Arbeitnehmer schuld, wenn das Arbeitsergebnis schlecht ist u. er dennoch immer wieder ran darf ? ?
Was willst du damit jetzt sagen? Freifahrtschein für schlechte Leistung, weil der Trainer ist Schuld oder wie jetzt?
Von den aberwitzigen Verallgemeinerungen Arbeitgeber und Arbeitnehmer will ich garnet erst anfangen... -
Gestern solide bis gute Leistung gebracht, zuletzt nach der Einwechslung ebenfalls einer der besseren! Wenigsten ist Oli ein kleiner Lichtblick mit dem wir nicht unbedingt rechnen konnten.
-
Wenn de Wit gehen sollte ist er die erste Alternative für das defensive Mittelfeld. Ich hoffe ja, dass wir in der 2. Liga nicht mit einer doppel 6 sondern einem flachen Mittelfeld bzw. mit einer Raute spielen (4-4-2) und da reicht er uns für die 2. Liga von der Qualität her aus.