Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Man kann im Fall Kirch nur das beurteilen was er anbietet wenn er spielt.

    Das würde ich doch gerne begründet haben. Wieso kann man bei Kirch nur seine Leistung an Spieltagen beurteilen? Trainiert der unter der Woche nicht?


    Alleine seine Schusstechnik reicht in meinen Augen weder für die erste noch für die 2. Liga.


    Zu schade, dass er als DM sowas wie Schusstechnik nicht braucht. Es ist fast vollkommen irrelevant, ob wir einen DM haben, der das Tor trifft oder nicht. Aber, welch Ironie, Kirch hat just an diesem Wochenende ja ein Tor geschossen. Von daher ist das Argument ziemlich schlecht gewählt.

    Leute wie Kirch, Bugera, Abel, Jessen sind für mich maximal 2. Liga tauglich, in Liga 1 kann man mit solchen Spielern ganz sicher nicht bestehen.

    Lustig, dass man mit diesen Leuten aufgestiegen ist und den 7. Platz erreicht hat in der ersten Bundesliga-Saison. Der 7. Platz ist jetzt für mich nicht der Gradmesser, man kann es auch gerne einfach Klassenerhalt nennen. Was ich sagen will: es klappt mit diesen Leuten. ;) Ob man sie jetzt halten will oder nicht, ist eine andere Sache, aber jetzt jeden vom Hof zu jagen, finde ich nicht richtig.


    Meine Skepsis bleibt übrigens auch gegenüber Balakov und seinem "Spielsystem" bestehen. Moderner Angriffsfussball sieht zweifelsfrei auch taktisch anders aus.


    Wo soll denn von heute auf morgen dieser moderne Angriffsfussball herkommen? Dazu fehlen auch schlicht und ergreifend passende Spieler. Auf den Flügeln sind wir zu schwach besetzt. Ich denke nach der Sommerpause können wir uns nochmal darüber unterhalten, aber momentan würde ich Balakov bezüglich des Spielsystems keinen Vorwurf machen.



    Hätte man dies nach jedem Spieltag von den Wagners' und Sodokus' hätte sagen können würden wir nicht absteigen, das ist Fakt.

    Fakt ist, dass das nicht stimmt. Wir hätten trotz allem diese Spiele verlieren können. Man kann ja nicht pauschal auf jedes Spiel ein FCK-Tor draufzählen. So funktioniert das eben nicht. Du wolltest wohl eher ausdrücken, dass der Klassenerhalt mit diesen Toren sehr wahrscheinlich gewesen wäre und da stimme ich dir auch zu.

  • Zitat



    Oliver Kirch lernte seine Zukünftige im Herbst 2009 in ihrem Bielefelder Geschäft kennen. "Sie ist eine wunderschöne Frau", sagte er damals zur NW. Die beiden fanden zueinander, als die Beziehung des Models zu dem Stargeiger David Garrett zerbrach.


    nw-news


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na dann alles Gute den beiden :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern soll ein Angebot aus der Bundesliga für Mittelfeldspieler Oliver Kirch vorliegen. Es würde Ablöse fällig: Der Vertrag des 29-Jährigen beim FCK ist noch bis 30. Juni 2013 gültig. (osp)


    DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn daraus was werden sollte, würden einige hier, die das ewige Kirch-Versager-Lied singen, ganz schön blöd gucken...


    Wechsel zu einem 1. Ligisten mit Ablöse... Dabei ist er och maximal 2. KK :ironie:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ablöse für Kirch? Ja ham ma denn schon Weihnachten?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warum sollte es keine Ablöse geben? Er hat noch einen Vertrag bei uns und wenn ihn ein anderer Verein will soll er erst mal ein Angebot vorlegen. Mit einem Kirch in der 2. Liga kann man ganz gut leben finde ich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir geht es darum, dass ein 1t Liga Verein tatsächlich bereit sein soll Ablöse für einen Spieler wie Kirch zu zahlen.
    In der 2ten Liga mit unserer jetzigen Besetzung dürfte er wohl maximal eine Chance als Dick Backup bekommen..
    Wo soll er denn sonst spielen? In der Zentrale werden wohl alle anderen Kandidaten die Nase vor ihm haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!