Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Also ich denke er hat alles richtig gemacht. Ab und zu darf er mal ein paar Minuten spielen oder sogar bei Verletzung oder unwichtigen Spielen von Beginn an und dazu bekommt er sicher ein paar Euro mehr als bei uns wo er zwar öfter spielen würde aber eben nur 2. Liga. Denke alleine jedes Heimspiel dabei zu sein vor 80.000 in der Liga und 65.000 in der Champions League auch wenn es nur auf der Bank/Tribüne ist macht einem mehr Spaß als das gegurke in der 2. Liga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht haben sich auch beide Seiten einfach mehr erhofft??? Kirch als Backup von Pizszek.....aber da spielen ja inzwischen andere...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke, dass er leider nicht einmal mehr ein Backup ist und wenn sein Vertrag endet, auch den BVB verlassen muss! :|

  • Ich sehe das so: Der Mann ist 31, hat viele Spiele auch in der ersten Liga gemacht und muss nicht mehr zwanghaft spielen, hat dafür aber die Chance, jetzt mit dem BVB noch was zu erleben, was er mit sonst keinem potenziellen Wechselkandidaten erleben könnte. Dazu dürfte er finanziell keine Abstriche gemacht haben, sondern ein Plus. Von daher hat er in meinen Augen alles richtig gemacht.

  • Habe heute was davon gehört, dass er vielleicht spielt weil Piszczek eventuell nicht 100%ig fit ist für heute Abend. Na da wird jemand seinen Spaß haben und ich rede da nicht umbedingt von Borussia Dortmund ...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Piszczek soll fit sein, zumindest ist er auch mit Dortmund angekommen.


    Vielleicht macht Oli dann sein einziges richtig gutes Spiel gegen Ronaldo und morgen überschlagen sich die Medien^^


    Gönnt es ihm doch, ich gönne es ihm

  • Er ist keine Spieler der CL-Format hat. Das sollte doch eigentlich jeder wissen... Und wenn der BVB den Titel holt, hat er nicht einmal einen geringen Anteil daran.