Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Heute in der startelf.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Und er spielt nicht mal schlecht, der macht es echt gut. Kirch ist ein typischer Mitläufer, der dann aufblüht, wenn der Fokus auf den anderen Spielern liegt. Dazu ist er sehr erfahren. Letztlich hat er alles richtig gemacht, er steht in einem CL-Viertelfinale in der Startelf und das nicht nur wegen Verletzungssorgen.

  • Hat sehr stark gespielt heute. Vor allem die Pässe


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ja er war stark...mikhitarian oder wie der heißt :boing: hätte der ma das ding gemacht....schade schade dortmund, aber riesen respekt wie die madrid an die wand gespielt haben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man hat sich ja gefragt ob er mit dem Wechsel nach Dortmund alles richtig gemacht hat. Nun, er hat 3x CL gespielt, zweimal vor eigenem vollem Haus, heute in einem überragenden Fussballspiel. Dafür würden sich manche Kicker die Finger abhacken. ICh finde er hat alles richtig gemacht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hut ab, das war wirklich eine sehr sehr gute Leistung von ihm!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."