Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • dieses phänomen gabs auch schon in den 70 gern


    ganz extrem ,ist mir das bei fritz fuchs aufgefallen ,der zum schluß
    einen ganz schweren stand hatte


    Stimmt, auch Ackermann war damals jemand der für alles verantwortlich war. Auch über Briegel haben die Fans zunächst, bei seinen ersten Gehversuchen als Profi, ironisch gelacht....................und gesagt das wird nie einer.........und was wurde aus Briegel
    nur das damals eben die Präsenz von Internet und weiteren Kommunikationsmittel stark eingeschränkt war, das ist heute natürlich anders..............

  • Daß Amri beim 1:1 das Abseits aufhob, ist zwar echt dumm gelaufen, sollte auch nicht passieren, passiert aber halt immer mal, auch großen Mannschaften.


    Was mir viel größere Sorge bereitet, ist die Körpersprache die der Amri so ausstrahlt.
    Das ist mir schon bei seinem vorherigem Pflichtspiel-Einstand aufgefallen (ich weiß nicht mehr genau ob es in Osnabrück oder in Köln war).
    Da dachte ich noch, der ist aber sehr Lautern untypisch, so eine Mischung aus fehlender Leidenschaft, mangelnder Mannschaftsbindung, u. eine gewisse Gleichgültigkeit (die er zumindest auf mich ausstrahlte).
    Dies hat nun gegen Mainz in meinen Augen leider noch eine Steigerung erfahren.


    Er muß sich m.M.n. auf der kompletten Linie steigern (bzw. etwas ändern), ansonsten läuft er Gefahr sehr schnell zu floppen.


    Anyway, nach 10-12 Spielen weiß man mehr.

  • Es ärgert auch heute noch, dass unsere 4er-Kette so abgestraft wurde (durch einen Traber.)


    Die Art und Weise, wie dies geschah, empfand ich zumindest als eine offene Provokation von ihm ...


    Was mir viel größere Sorge bereitet, ist die Körpersprache die der Amri so ausstrahlt.
    Das ist mir schon bei seinem vorherigem Pflichtspiel-Einstand aufgefallen (ich weiß nicht mehr genau ob es in Osnabrück oder in Köln war).
    Da dachte ich noch, der ist aber sehr Lautern untypisch, so eine Mischung aus fehlender Leidenschaft, mangelnder Mannschaftsbindung, u. eine gewisse Gleichgültigkeit (die er zumindest auf mich ausstrahlte).
    Dies hat nun gegen Mainz in meinen Augen leider noch eine Steigerung erfahren.


    Auf mich strahlte er das auch aus. Deine Augen und dein Empfinden zeugen von fussballerischem Sachverstand ...

  • ich hab das bereits in nem anderen thread geschrieben.


    das sah für mich aus wie sabotage...... sowas darf überhaupt nie passieren.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wie hier der amri verteidigt wird,einfach lustig.er hat nen fehler gemacht der uns 3 ganz wichtige punkte gekostet hat und dann auch noch beim depp,herzlichen glückwunsch zu so viel unfähigkeit.zusätzlich hat er mir den sonntag +die ganze woche versaut,ich könnt immer noch kotzen.bei mir spielt der ab jetzt erstmal auf bewährung!!
    iss echt toll wenn du nachdem spiel durch die ganzen deppenmassen latschen musst und die dir dann vorhallten:ey der amri war ja heut unser bester mann etc.

  • Für mich ist auch Amri der schuldige an der Niederlage. Den Stiefel muss er sich auch anziehen lassen.
    Die Mainzer hatten natürlich den druck erhöht aber sie waren nie richtig gefährlich.
    Und durch den EX 05er haben wir das Spiel verloren und sowas ist ärgerlich.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Jetzt macht aber mal halblang hier, ihr könnt doch nicht EINEN Spieler für die Niederlage verantwortlich machen, langsam wird es richtig peinlich was hier abgeht. Klar ist sein Fehler sehr sehr ärgerlich, aber dass wird Amri selbst wissen und daraus lernen. Andere Spieler haben sich auch Böcke geleistet, wenn ich da z.B. an den leichtfertig vertendelten Ball von Rodnei denke (soll kein Vorwurf an Rodnei sein, ich halte sehr viel von ihm, auch wenn man manchmal Angst haben muss dass er zu leichtsinnig spielt) oder einige Patzer von Jessen.
    Wenn Lucky die gut herausgespielte Vorarbeit von Amri zum 0:2 genutzt hätte wäre Amri vergöttert worden, aber wie schnell ein Spieler zum Buhmann werden kann sieht man ja hier. Die ganze Mannschaft hat in der 2. Halbzeit stark abgebaut, in den vorangegangenen Spielen hatte man das Gefühl die Spieler sind konditionell super drauf und haben Luft bis zur letzten Sekunde und noch mehr, aber gegen Mainz hatte man leider diesen Eindruck nicht.
    Also bitte den Ball etwas flach halten und nicht so schnell das Vertrauen in einen Spieler wegen einem Fehler herschenken!!

    Einmal editiert, zuletzt von buccoo ()